Plantation Preserve Golf Course

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Plantation Preserve Golf Course

7050 W Broward Blvd, Plantation, FL 33317-2209, USA

Tel.: +1 954-585-5020, Fax: +1 954-585-5026

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2006

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7275.11447148 yards
Blau (Herren)7273.21386704 yards
Weiß (Herren)7271.41306250 yards
Grün (Damen)7269.91255801 yards
Rot (Damen)7270.41245175 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$79 (74 €)$89 (84 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerPaul Scott
ProBrian Schuler

Bewertungen

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Rika 18 Bewertungen

Kein gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Es gibt sehr viele Golfplätze in Fort Lauderdale, auf Grund der 5Sterne Bewertung haben wir diesen gewählt!
Für 2 Pers. kostete uns das Golfvergnügen 300$ !
85$ p.P. Greenfee, der Rest für das Ausleihen der Ausrüstung, mein Mann war mit seinen Stahlschlägern überhaupt nicht zufrieden, aber es gab keine Auswahl!
Die Greens sind superschnell, der Platz gut gepflegt!
Aber landschaftlich ist das kein Erlebnis! Da kennen wir von anderen europäischen Plätzen ganz andere Ausblicke, Einblicke, Überblicke...
Der Platz war voll, es gab nur Viererflights, auch für uns, vielleicht hat der Anblick der vielen, vielen Golfcarts die Schönheit des Golfplatzes verwarzt?
Und für den Preis haben wir schon viel besseren Service bekommen, Eisbox, Handtuch, Tees und Bälle!

Golf1907 5 Bewertungen

Hier spielen europäer oft besser als ihr Hcp

Hallo, habe im Jul. 2012 den Course gespielt. Ein Traum von einem Platz.
Die Fariways sind TOP-- wie ein Teppich--da kommt jeder unter den Ball! und mit einer Menge Wasser an den Seiten und zum überspielen.
Überhaupt haben die Platze in Florida naturbedingt viel Wasser !! :)) Die Güns sind schnell und eine echte Herausforederung.
Preis- Leistung ist TOP-- (48$-79$-Tageszeit/Jahreszeit) inkl. Cart mit GPS Begleitung.
In Summe einer der schönsten Course in der Umgebung von Fort Lauderdale.

Kim456 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nicht so gut

Schade, aber das Bild ist nicht mehr verfügbar. Ich kann Ihnen dazu keine vollständige Bewertung geben. Die Schrift ist nicht so schlecht. Ich denke, wenn Sie erwägen, Schreibtipps von http://essay-writing-company zu verwenden. org/ Das Ergebnis könnte besser sein.

Übersetzt von Google.

Plantation Preserve Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen