Bewertungen

für Plantation Golf & Country Club, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

pitchmark 366 Bewertungen

Erste USA-Golferfahrung

Die haben wir 1993 hier gemacht. Wir waren mächtig beeindruckt von der grosszügigen, gut gepflegten Anlage - eine reine Member-Anlage.

Bekannte und Freunde haben oder hatten hier Immobilien, die es uns ermöglichte hier unsere Ferien zu verbringen.

Es ist wirklich alles das was man sich für Golf und Tennis wünscht, inklusive einem richtigen Schwimmbecken.

Die beiden Golfplätze wurden von Ron Garl gebaut, der sich in Florida richtig austoben konnte. Gesamthaft hat er über 250 Plätze entwickelt, den grössten Teil in Florida.

Bobcat ist der Schwerere und verläuft in den Häuserreihen. Er ist stark zugebaut, aber mit grossen Abständen zu den Häusern.

Panther ist der Einfachere und verläuft auch heute noch zum Teil in der Wildnis. Damals war ein Teil der ersten aber vor allem der zweiten Neun noch Wildnis. Heute ist auch er stark zugebaut, doch auch hier ist genügend Platz zum Spielen. Das beste Loch - optisch - ist für uns das 15 ein Par 3 mit dem Insel-Green.

Ein komisches Gefühl hatte ich heute auf dem Panther -dem 18then Tee - als ich das Tee steckte. Es könnte hier unsere letzte Rund gewesen sein. Die Reihen lichten sich, viele Bekannte und Freunde haben sich für immer verabschiedet. Und die die noch unter uns sind, denken an einen möglichen Rückzug.

Wir haben versucht zu rekonstruieren wie oft wir hier waren, wir wissen es nicht.

Wir sind allen sehr dankbar, dass wir so oft hier sein durften. Es hat immer grossen Spass gemacht.

Plantation Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben