Bewertungen

für Phoenix Golf Resort, Vietnam

3.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Fredy 9 Bewertungen

November 2018

Der Platz liegt 90 minuten vom zentrum Hanoi enfernt. Es ist die Fahrt wert. Der Dragon Course ist etwas vom schönsten das wir gespielt haben. Platzzustand und layout einmalig. Cadies sind bemüht aber dürfen noch lernen.
Das Clubhaus enspricht nur in der Grösse dem Standart. Es hat den Charm einer Stasikaserne. Der Service ist minimal.
Wer vom Drumrum nichts erwartet, darf sich auf ein einmaliges Golferlennis freuen.

rako 12 Bewertungen

Landschaft hui - Rest pfui

April 2015 - Man darf nur wegen der Landschaft hinfahren, die ist klasse. Die Grüns sind langsam und teilweise ausgebessert. Die Fairways mittelmäßig, vor allen an belasteten Stellen. Der Empfang ist schlecht, wenig englisch, es dauert ewig. Es konnte nur ein Platz gespielt werden, der andere war geschlossen. Der weibl. Caddie telefonierte nach 3 Bahnen, holten dann jemanden anderen und verschwand. Anschließend mußte das Cart getauscht werden. Das Restaurant sieht aus wie eine Bahnhofshalle, der Service ist minimalistisch. Für die Anfahrt aus Hanoi lohnte sich das niemals

lori 4 Bewertungen

Wunderbare Natur - grauenvoller Service

Nur nicht!! Der Platz wird als der größte nach Mission Hills auf der eigenen Homepage beschrieben. Das stimmt, es gibt 54 Löcher. Weltweit haben wir auf Hunderten von Golfplätzen niemals so extrem unfreundliches Personal gefunden, wie dort. Die Abrechnungsmodalitäten dauerten bei 9 Golfern etwa 90 Minuten. Der Proshop ist eine dunkle Ecke, unbeleuchtet mit dreckigen Vitrinen in denen zwischen Staubflocken vergammelte Schachteln mit Bällen liegen.
Der Platz ist nur teilweise gut gepflegt. Die Caddys haben keine Ahnung und reden ständig untereinander. Die Abschläge waren okay, die Fairways Note 3-4, die Bunker sehr schlecht gepflegt und die Grüns holperig und kaputt.
Wir wurden aufgefordert, im halfway house einen Stop einzulegen. Das war nicht möglich. Es stank dort derart nach Kohl und auf den Toiletten drehte sich einem der Magen um; die hatten seit Monaten keine Reinigung gesehen! Ich kann nur sagen: Finger weg!!! Einfach ausfallen lassen!
Da gibt es viel schönere Alternativen wie z. B. Chi Linh.

Aussie golf tragic 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Kalksteinklippen spektakulär

Dieser Kurs ist eine wunderschöne Strecke. Ich spielte die Champions natürlich und es gibt 2 weitere Kurse auch. Der Kurs schlängelt sich durch Kalksteinfelsen, wo Kobras für jeden warten, bis weit nach verlorenen Bällen im Gestrüpp suchen. Der Kurs hat große wellige Grüns und breite Fairways, die es Spaß zu spielen machen. Ich habe bemerkt, bemannt besten Freund es in das Menü gemacht hatte, so dass, wenn Sie Lust auf Windhund mit Soße werden Sie glücklich. Sie haben auch eine große Auswahl an Speisen für die nicht Hunde-Esser. Denken Sie daran, wo Sie sind und genießen Sie die freundlichen Menschen und die atemberaubende Golfplatz sie bieten.

Übersetzt von Google.

Tramslayton 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Der schönste Golfplatz der Welt

Ich spielte auf diesem Golfplatz 3 Mal im letzten Jahr mit meinem Verlobten und ich habe es total geliebt. Es gibt keine Kurse wie dies in der ganzen Welt. Die Landschaft ist atemberaubend Schönheit. Wir waren in Ehrfurcht vor, wie schön es war. Es war eine Stunde und eine Hälfte von dem wir in Hanoi bleiben, aber es war die Fahrt dorthin zu gehen und spielte worthed. Ich vermisse es immer noch so viel und es war der einzige Ort, der eine unvergessliche Bilder in Ihrem Kopf LeIF

Übersetzt von Google.

Phoenix Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben