Bewertungen

für PGA Golfschule TinCup Wolfgang Leufgen, Hürth-Fischenich, Deutschland

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Golftourer 1 Bewertung

Schlecht

Low Level. Ein schnoeseliger Golf Pro, der keinerlei Interesse an seinen Schülern hat, die Ausbildung dort ist ungenuegend. Die Lage der Anlage ist unterirdisch in der Kölner Peripherie mit ständig überhöhtem Verkehr, kaum erreichbar. Tin Cup selbst ist eine Range mit angeschlossenen 3 Loch über 50m.

Kommentar von Wolfgang Leufgen, Geschäftsführer von PGA Golfschule TinCup Wolfgang Leufgen
Aktualisiert am 28. Februar 2023

Leider kann heute jeder eine Bewertung abgeben, der Schreiberling versteckt sich wie so oft hinter einem Pseudonym. Er ist auch nicht richtig informiert, schnöselige Pros gibt es hier nicht, ist er… Mehr

Leider kann heute jeder eine Bewertung abgeben, der Schreiberling versteckt sich wie so oft hinter einem Pseudonym.
Er ist auch nicht richtig informiert, schnöselige Pros gibt es hier nicht, ist er wohl selber. Die Anlage hat nicht 3 Loch a50m sondern 6 Loch über 600m.
Wir verbessern permanent die Anlage, kommen Sie vorbei und machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

Warwas 2 Bewertungen

Klein und fein, so muss das sein!

Sehr freundliche Atmosphäre zu super Preisen!

Durch ein PE Geschenk von Freunden bin ich hier zum Golfspielen gekommen. Das Trainerteam ist jung, sympathisch und stets professionell. Ebenfalls ist der Service freundlich und zuvorkommend.

Neben den ca. 20-25 überdachten Abschlagsplätzen bietet die Anlage im hinteren Bereich drei Kurzbahnen sowie zusätzliche Rasenabschläge zur Verfügung.

Fazit: Zum Start in den Golfsport benötigt man keine große Anlage. Hier ist alles zu finden was man für den Start sowie für erweitertes Training im Abschlag etc. braucht.

PS: Die kostenlosen Trainertipps jeden Donnerstagabend runden das Gesamtpaket ab!!! Weiter So...

mara 1 Bewertung

Schöne Golfanlage und ein hervorragendes Team!!

Bin Golfanfängerin und war einige male dort!! Ein sehr freundliches und aufgeschlossenes, kompetentes Team! Schöne und gute Gastronomie!! Da z.Z. ohne Fahrzeug kann ich nicht trainieren und bin sehr traurig darüber!! Freue mich im nächsten Monat wieder aktiv zu trainieren und auch in diesem Jahr noch meine Platzreife machen zu können!! Wäre toll wenn das mit der 9-Loch Anlage bald klappen würde.. Also Leute versucht es... ich war sehr skeptisch am Anfang und bin durch meinen Freund, der leidenschaftlicher Golfer ist, an Golf herangeführt worden! Es macht süchtig glaubt es mir... Probiert es einfach aus.. Liebe Grüsse an das Team

Mara Ekin

hofmannb 1 Bewertung

Ein Ort fuer jedermann

Seit 1990 ist dies ein ort fuer Golftraining, geselligkeit, freundschaften pflegen und gewinnen, immer freundlicher empfang, sauber und gepflegt.
Ich vermisse euch alle, da ich ausgewandert bin.
Weiter so.
Bernd

marci 1 Bewertung

Start hier möglich!!

Ich spiele seit 3 Jahren wieder Golf (vor 25 Jahren mal 3 Jahre getestet)und habe hier mit einem Neu-Start begonnen. Tainerstunden, Kaufberatung bei Schlägern und das Drumherum machen die Anlage für Beginner zum idealen Startplatz!!
Sehr freundlicher Service und prima Preisleitung runden es ab!
Tip der Anreise aus Köln: Brühler Landstr. über Meschenich Schleichweg benutzen, da der Weg über die Luxemburger Str. eher einem Geduldsspiel gleichkommt!

Gruß Marc

Golfyeti 2 Bewertungen

Freundliche Atmosphäre, top Preise

Der Urvater der stadtnahen Golfanlagen in Köln ist im Preis-Leistungs-Verhältnis spitze. Große Range und zahlreiche überdachte Abschläge. Auf Grund eines Brandes im letzten Jahr ist der Proshop und die Gastronomie improvisiert. Aber das freundliche Team im Tincup und die fairen Preise - auch in der Gastronomie - machen das locker weg. Donnerstags ist Regelunterricht und im Sommer wird öfter gegrillt. Mir macht es Spaß dort zu trainieren.

PGA Golfschule TinCup Wolfgang Leufgen - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben