Bewertungen

für Penmar Golf Course, USA

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

bbbunny 14 Bewertungen

Netter Platz für die Runde zwischendurch

Wir haben den Platz im April 2015 gespielt. Ein freundlicher Empfang und eine unkomplizierte Abhandlung der Teetime-Zuweisung erwartete uns.
Im Grossen und Ganzen war der Platz gut bespielbar. Die Greens waren leider nicht in einem sehr guten Zustand, sodass unsere Bälle des öffteren gesprungen sind und somit rasch Geschwindigkeit verlohren hatten. Die Fairways wahren jedoch gut gepflegt, sodass auch vom Flugzeugabsturz von Harrison Ford keine Spuren mehr zu sehen wahren...
Ich kann den Platz auf jedenfall weiterempfehlen für eine anspruchslose lockere Runde zwischendurch.

Penmar Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben