Bewertungen

für Penati Golf Resort, Slowakei

5.0 von 5 Sternen14 Bewertungen

5 Sterne:
14
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 14 von 14

kazooo71 7 Bewertungen

Top Niveau im Kiefernwald

Genial gepflegt, geniales Layout, viele Bunker die an irische Links-Courses erinnern und das mitten im Kiefernwald von Senica. Das beste wir hatten nicht nur fast den ganzen Platz ( "Heritage") für uns allein, sondern auch noch ein Hole in One im Flight. Das Clubhaus ist sehr modern und es vermischen sich slowakische und deutsche und Mitglieder und Gäste.
Es gibt nur 2 Mankos (aber dafür nehme ich keinen Stern weg). Vermutlich ob des Erfolges sind die Mitarbeiter schon ein wenig - ich nenne es mal - überheblich. So wird man eher ignoriert, wenn man am Tisch sitzt und auch die Rezeption ist nur kurz angebunden. Manko zwei ist die Beschilderung zum 1. Abschlag des Heritage Course. Hier muss man als Gast wirklich suchen. Sonst ist der Platz nämlich super beschildert. Dann raste ein Marschall vorbei und wir fragten wo Abschlag 1 wäre. Der zeigte uns die Richtung. Meine Anmerkung: "Genau da fehlt ein Schild!" hat er dann mit einem "Ja" bestätigt und ist weitergefahren.
What shalls? War ein super Golftag!

K. Per 239 Bewertungen

Sensationell

Nach 3 Jahren Abstinenz haben wir in 2 Tagen den Legend und den Heritage Kurs gespielt.
Das Resort hat nach wie vor nicht an Qualtät eingebüsst sondern eher noch gesteigert.
2 Wahnsinnsplätze vom Layout und von der Pflege, einfach Spitze.

Legend Ein amerikanischer Parkland Kurs, wunderbar angelegt, hügelige Fairways, viele Bunker und sehr stark ondulierte Grüns, schnell, spurtreu, ein Superlativ.
Kurs von schwarz 6.322 und von weiß 5.973 m lang.
Für mich die schönsten Bahnen sind die1 und das traumhafte
Par 3 die 8

Heritage Eher ein Linkskurs, Fairways super gepflegt, Bunker natur belassen, ebenfalls super Grüns, etc., etc.
Man kommt vom Schwärmen nicht heraus.
Das Überloch für mich ist die 17, ein wunderschönes Par 5,504 m lang, von weiß.

Gastro empfehlenswert, super Klubhaus und man kann auch wohnen in den Häusern rund um den See

Ben Hogan 14 Bewertungen

Hervorragend

Haben heute den Legend Course gespielt und waren begeistert.
Hier passt einfach alles, wie kommen wieder und freuen uns bereits auf den Heritage Course.

anton-fritz 134 Bewertungen

Europaklasse!

Wir haben den Legend gespielt. Und sicher nicht zum letzten Mal. Ambiente des Clubs, des Restaurants - sensationell.
Der Kurs könnte auch in Südspanien oder mit ein paar Palmen auch in Florida sein. Eine tolle Qualität die einem hier geboten wird. Preis/Leistung sind wirklich ausgezeichnet. Wir freuen uns auf das nächste Mal!!

K. Per 239 Bewertungen

Sensationell

Legend course von Nicklaus ist vom Layout einfach sensationell. Abwechslungsreiche Spielbahnen, riesige Bunker, wunderschöne, anspruchsvoll gewellte Grüns (wenn man nicht das richtige Plateau trifft ist ein 3 Putt sehr wahrscheinlich), gepflegte Fairways - alles einfach phantastisch!
Heritage Course ist total britisch mit ebenfalls einem sensationellen Layout und toller Platzpflege. Dieser Platz ist jedoch bedeutend schwerer wie der Legend und muss auch physisch und psychisch, wenn man auf einem hohen Niveau spielen will, bewältigt werden.
Unbedingt Fairways treffen!!

Beide Plätze sind einfach Weltklasse.

Klubhaus, Restaurant ebenfalls wunderschön und sehr gute Bedienung auf deutsch. Super Essen - unbedingt probieren (super Steaks)

Am Platz fährt alle 15 min ein Getränke- und Verpflegungscar vorbei - es fehlt dem Golferherz einfach nichts!

5 Sterne hochverdient!!!

kalle 402 Bewertungen

Weltklasse in der Slowakei

Beide Course sind Weltklasse!
Eines der besten 36Loch Resorts in Europa! Jede Anreise lohnt!
Landschaftlich, Design, Pflege und Service verdienen 6Sterne!

chve 1 Bewertung

Tolle Alternative zu den Golfplätzen rund um Wien herum

Gerade mal eine 1 Stunde von Wien entfernt erwartet einem Golf vom Feinsten. Kann mich nur den Bewertungen nur anschließen. Absolut empfehlenswert.

Majo 1 Bewertung

Das schönste Resort...

Welches ich je spielen durfte. Freue mich schon auf den Legend Course im nächsten Jahr. Die 750km-Reise hat sich gelohnt. Eine gute Vorbereitung auf den Black River :-) , wobei man sich darauf irgendwie nicht vorbereiten kann.
SUper gepflegte Spielbahnen, sensationelle Grüns eingebettet in eine Landschaft... wir hätten am Liebsten noch den zweiten Course gespielt, wenn da nicht am nächsten Tag Bernolakovo gewartet hätte.
EInfach absolut empfehlenswert, vom Empfang über das Getränk zur Runde, die Runde an sich, ein sehr schönes und gutes Restaurant mit sensationellem Blick auf die beiden letzten Grüns, bis zur Verabschiedung.

mrb 1 Bewertung

Großartig!

Wunderbarer Platz, wunderbare Natur! Nicht ganz nahe von Wien, aber 100% die Reise wert! Kann mein nächstes Mal kaum erwarten - da probiere ich den Legend-Kurs!

hammer peter 4 Bewertungen

Einzigartig

Die eineinhalb stunden fahrtzeit von wien haben sich absolut gelohnt.
Wir haben den legendkurs gespielt und waren begeistert.
Die einzelnen spielbahnen, die grüns und das Clubhaus waren einzigartig.
Das personal war top, sowie das essen.
Wir kommen bald wieder.

Cipurka 4 Bewertungen

Einfach nur Top!

Für mich eines der besten Resorts Europas!
Zwei wunderschöne, komplett verschiedene, hoch anspruchsvolle Kurse!
Legend Course typisch Nicklaus Design, mit riesigen Bunkern und stark fallenden Greens. Das längste Loch Europas, 716 m, ist einfach nur gigantisch!
Heritage Kurs ist typisch british angelegt. Platzpflege 1A.
Personal 1A! Eunfach nur GENIAL!!!

mesal01 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fantastischer Golfplatz!

Die einstündige Autofahrt von Wien hat sich absolut gelohnt.
Mein Freund und ich haben den legendären Platz gespielt und waren begeistert.
Das Personal war großartig und das Essen war vergleichbar.
Wir werden bald zurück sein.

Übersetzt von Google.

Czexican 43 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Europas Top 100

Dieser Kurs ist der beste in der Slowakei, und ich würde ihn in 100 Best of Europe bringen. Immer herzlich willkommen hier, toller Service, 36 Löcher in toller Form. Legendenkurs ist etwas leichter als Heritage. Sehenswertes.

Übersetzt von Google.

Franz Jachs 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Meine Top 5 Golfplätze der Welt

Wir hatten das Vergnügen, das Legend Golf Course letzten Donnerstag spielen, und ich war so beeindruckt von der gesamten experiance, die ich habe, um das Team für diese super Anlage und Service gratulieren. Wir sind schon wieder kommen nächste Woche Dienstag, wieder zu spielen und genießen Sie diese große Golfplatz, die mein Highlight meiner europäischen Golf-Trip ist.
Golf Fan aus Südafrika, Franz Jachs, Johannesburg

Übersetzt von Google.

Penati Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben