Bewertungen

für Patriots Point Links, USA

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

harley 33 Bewertungen

Langweiliger Golfcourse

Wir haben Ende August 2019 diesen gegenüber Downtown Charleston liegenden Platz gespielt. Wir haben 106$ für Greenfee, Cart und Schlägersatz pro Person bezahlt.
Die Grüns waren gesandet, was uns am Counter nicht mtgeteilt wurde. Der Platz war insgesamt sehr ungepflegt, die Cartwege mit Schlaglöcher übersäht und es gab nur an einigen Löchern Schilder mit der Zahl des Loches. Nur die letzten 4 Löcher mit Blick auf Downtown Charleston entschädigen etwas für diesen doch eher langweiligen Golfkurs.
Dort muss man nicht gespielt haben.

Patriots Point Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben