Bewertungen

für Parow Golf Club, Südafrika

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Franziska_Roland 51 Bewertungen

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Wir, beide HCP 10, haben den Platz am 5.4.2019 gespielt. Die Greens sind in einem guten Zustand, doch sehr langsam. Die Fairways sind unterschiedlich, von sattem Gras oder weicher Moorwiese bis braunen Stellen, die jedoch als GUR gekennzeichnet sind. Wir kämpften vor allem gegen den Wind, der sogar die Bäume schief wachsen lies. Ein grosser See zieht nicht nur Golfbälle, sondern auch unzählige Wassertiere an, die überall ihren Mist verteilen. An den Abschlägen zeigen einfache Tafeln das Layout der Bahn. Wer nicht zu viel erwartet und preiswert (250 Rand inkl. Trolley)ohne vieler Touristen spielen will, ist hier richtig.

Detlef 32 Bewertungen

Einstieg in SA

Ein Platz für den einfachen Einstieg in das Golfkarussel von SA. Gebucht über golfteetimes. co.za kurzfristig für 20€ zur Nachmittagsrunde mit Trolley. Der Platz hat auch unter der Trockenheit des Sommers gelitten was auch verständlich und ertragbar ist. Also Fairways 1-17 sehr trocken aber spielbar. Fairway 18 wird wohl bewässert da es in einem sehr guten Zustand war. Die Grüns alle in einem sehr guten Zustand, absolut spurtreu. Kaum schwierige Ausgrenzen an den einzelnen Bahnen daher kann der Longhitter sich austoben. Ein Par 3 mit Anspiel über ein Wasserhindernis. Freundliches Personal, netter Starter.

Parow Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben