Bewertungen

für Parco di Roma Golf & Country Club, Roma, Italien

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

anton-fritz 134 Bewertungen

Verirrt!

Ist uns schon länger nicht passiert. Aber hier haben wir uns einfach verirrt. Wirklich schöne und schwierige Löcher. Aber nichts wird hier gekennzeichnet. Schade. Auch die Freundlichkeit im Club hat uns nicht wirklich zum Wiederkommen angeregt. Der Platz selbst kann nichts dafür...

Hackstock 1 Bewertung

Interessant aber nicht wirklich erstklassig

Der Kurs ist abwechslungsreich und teilweise spektakulär, die Distanzen zwischen den Löchern oft sehr groß. Die Bunker sind ungepflegt und die Kursführung teilweise chaotisch, die Löcher nicht nummeriert. Zum Glück war ein Clubmitglied im Flight, so dass wir uns nicht verirren konnten. Die Grüns sind passabel, aber niemand bessert Pitchmarken aus.

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen.

Alles in allem: Das Kursdesign entschädigt für Vieles, aber nicht für alles. (April 2014)

Parco di Roma Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben