Bewertungen

für Papago Golf Course, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

jack200106 22 Bewertungen

Das ist ein interessantes Spiel auf diesem Platz

Der Platz liegt gleich hinter einem Gelände des Militärs und ist nicht auf Anhieb zu finden.
Wenn man mal unterwegs ist, hat man immer wieder einen schönen Blick auf den entfernten Endanflug des Flughafens in Phoenix und kann interessante Manöver beobachten.
Der Platz selber hat uns überrascht: guter Pflegezustand und sagenhafte Grüns (sehr gut gepflegt, d.h. keine Pitchmarken, festes "Teppichgras" das die Bälle gut annimmt, onduliert und tricky). Die Bahnen sind hin und wieder blind zu spielen und einen Blick voraus zu werfen (Vorcaddy) kann nicht schaden.
Ein echtes Manko ist das Clubhaus :-(( Es besteht aus ein paar Baracken und das war es, da mag und da muss man sich nicht weiter aufhalten: nach Papago geht man zu Golf spielen und ab nach Hause.
Gespielt April 2013, HCP 19

Papago Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben