Bewertungen

für Panya Indra Golf Club, Thailand

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Graham M. 14 Bewertungen

Für Night Golf besonders empfehlenswert

Wir spielten hier in Mai 2018,13 Bahnen bei Tageslicht und die letzten 5 unter Flutlicht, was immer ein besonderes Erlebnis ist. Überhaupt hat dieser Club einiges an Ungewöhnlichem zu bieten. Die Driving Range ist so angelegt, daß man die Bälle direkt in einen großen See schlägt, und neben den normalen Caddies - die nach unserer Erfahrung außerordentlich kompetent und freundlich sind - werden sog. „Pretty Caddies“ angeboten. Das bedeutet, daß bei diesen jungen Frauen der Schwerpunkt auf gutes Aussehen und das Tragen eines Minirocks gelegt wird, und weniger auf Platz- und Golfkenntnisse. Wir optierten fpr die normalen Caddies, die unter den besten waren, die wir jemals in Thailand erlebt haben.

Der Platz selbst war interessant angelegt, mit vielen Annäherungsschlägen über Wasser, und war in einem hervorragenden Pflegezustand. Aus unserer Sicht allen zu empfehlen, die eine Alternative zu den bekannteren Clubs in und um Bangkok suchen. Wer noch nie Night Golf erlebt hat, kann es hier haben - immer ein besonderes Erlebnis und ein zusätzlicher Anreiz, den Ball auf dem Fairway zu halten!

Panya Indra Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben