Bewertungen

für Panoramica Golf, Sports & Resorts, Castellón, Spanien

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

wosch 21 Bewertungen

Schöner Platz

Den Platz und das Personal kann man nur empfehlen/loben. Zum Platz: sportlich anspruchsvoll, sehr gepflegt, schnelle und trickreiche greens. Ein „must have“ wenn man in der Gegend ist

Die2 2 Bewertungen

Geht so

Waren 2016 und 2017 auf diesem Platz jedes mal in einem sehr guten Zustand. Aber dieses Jahr 2018 im September waren die Fairways und teilweise die Abschläge in einem schlechten Zustand. Die Fairways hatten kahle Platten und wahren mit Unkraut übersät. Offensichtlich gibt es einen neuen Besitzer, der keine Wert mehr auf Qualität legt. Schade da das Layout wirklich toll ist, halt ein typischer Langer Platz.

Jefe33 30 Bewertungen

Nettes Layout

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Nette Bahnen, gepflegte Fairways und sehr schnelle Grüns. Preiswertes Greenfee und günstig Es Essen. Ein sehr schöner Bernhard Länger Platz.

Encantada 1 Bewertung

Interessantes Design - Preis/Leistung super

Die sehr abwechslungsreichen Bahnen zeigen die meisterliche Handschrift des Planers B. Langer. Inselgrün, strategische Bunker und schnelle tricky Grüns sind immer wieder eine Herausforderung. Trotz eines extrem trockenen Winters sind fast alle Fairways gut in Schuss.

Die Übungsanlage ist äußerst großzügig.

Die Clubterrasse ist in die Jahre gekommen, Möbel, Essenangebot und Service sind verbesserungsfähig.

Besonders beachtlich sind die fairen Greenfeepreise. Gute Startzeiten kein Problem.

Panoramica Golf, Sports & Resorts - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben