Bewertungen

für Panoramica Golf, Sports & Resorts, Castellón, Spanien

3.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

thola 166 Bewertungen

Auf der Durchreise einen Abstecher wert

Plätze wie diesen findet man in Spanien immer mal wieder. Eine etwas demodierte Golfanlage, mit ebensolchen Häusern im früher sicher mal modernen Resort - dazu eher etwas überalterte (aber sehr nette!) Golfer.

Der Platz kann zwar nicht mit den Top-Plätzen des Landes mithalten, ist aber durchaus einen Abstecher wert. Die Fairways sind unterschiedlich bewachsen, haben aber immerhin mehr als nur harten Boden zu bieten. Die Greens sind recht unterschiedlich, lassen sich jedoch gut auch mit hohen Bällen anspielen.

Das Personal auf dem Platz und im ebenfalls etwas in die Jahre gekommenen Clubhaus war sehr freundlich. Gleiches gilt für die beiden spanischen Dreierflights, die uns durchspielen liessen und so dazu beitrugen, dass wir in 3:15 Stunden über den Platz kamen.

Fazit: Extra anreisen nein, auf der Durchreise einen Stopp einlegen ja.

MuSH 2 Bewertungen

Nie wieder!

Der Platz ist exzellent angelegt und macht seinem Architekten alle Ehre. Der Zustand war der Jahreszeit entsprechend akzeptabel. Der Rezeptzionist war ausgesprochen freundlich. Aber während der ganzen Runde dröhnte 4 Stunden lang ohne Unterbrechung elektronisches Disco-Gewummer in entsetzlicher Lautstärke über den Platz. Die Lärmquelle war für uns nicht auszumachen.
Wir hatten ein Paket gebucht mit zwei Greenfees, einem Apartment sowie Halbpension. Das beinhaltete aber zu unserer großen Überraschung und Verärgerung nur einen Snack in der Bar anstelle eines Menüs im Restaurant. Serviert wurde uns dann schließlich ein unbeschreiblicher Fraß aus der Fritteuse! Nie wieder!

Kommentar von jesus rico, Manager von Panoramica Golf, Sports & Resorts
7. Januar 2020
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Guten Morgen, wir wären Ihnen sehr behilflich, wenn Sie wissen würden, an welchem Datum diese Störung aufgetreten ist. Tut mir leid, was im Restaurant passiert ist. und ich werde mich persönlich… Mehr

Guten Morgen, wir wären Ihnen sehr behilflich, wenn Sie wissen würden, an welchem Datum diese Störung aufgetreten ist.
Tut mir leid, was im Restaurant passiert ist. und ich werde mich persönlich informieren.
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden versuchen, uns in Zukunft so zu verbessern, dass eine ähnliche Situation nie wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Jesus Rico

Übersetzt von Google.

wosch 21 Bewertungen

Schöner Platz

Den Platz und das Personal kann man nur empfehlen/loben. Zum Platz: sportlich anspruchsvoll, sehr gepflegt, schnelle und trickreiche greens. Ein „must have“ wenn man in der Gegend ist

Die2 2 Bewertungen

Geht so

Waren 2016 und 2017 auf diesem Platz jedes mal in einem sehr guten Zustand. Aber dieses Jahr 2018 im September waren die Fairways und teilweise die Abschläge in einem schlechten Zustand. Die Fairways hatten kahle Platten und wahren mit Unkraut übersät. Offensichtlich gibt es einen neuen Besitzer, der keine Wert mehr auf Qualität legt. Schade da das Layout wirklich toll ist, halt ein typischer Langer Platz.

Jefe33 109 Bewertungen

Nettes Layout

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Nette Bahnen, gepflegte Fairways und sehr schnelle Grüns. Preiswertes Greenfee und günstig Es Essen. Ein sehr schöner Bernhard Länger Platz.

Encantada 1 Bewertung

Interessantes Design - Preis/Leistung super

Die sehr abwechslungsreichen Bahnen zeigen die meisterliche Handschrift des Planers B. Langer. Inselgrün, strategische Bunker und schnelle tricky Grüns sind immer wieder eine Herausforderung. Trotz eines extrem trockenen Winters sind fast alle Fairways gut in Schuss.

Die Übungsanlage ist äußerst großzügig.

Die Clubterrasse ist in die Jahre gekommen, Möbel, Essenangebot und Service sind verbesserungsfähig.

Besonders beachtlich sind die fairen Greenfeepreise. Gute Startzeiten kein Problem.

Panoramica Golf, Sports & Resorts - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben