Bewertungen

für Panorama Golf Varese, Varese, Italien

2.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

kalle 454 Bewertungen

Kleine Runde

Paar Löcher Berg auf Berg ab, paar flache Bahnen. Wenn die Pflege optimal wäre, wär‘s ein durchaus schöner eingewachsener 9Loch Platz, 2-3 Greens sind einfach zu klein und zu eng anzuspielen. Clubhaus Top, Gastro Top!

utera 1 Bewertung

Preis-/Leistung muss man sehen

Wir haben den Platz heute erstmals gespielt. Die engen Bahnen erfordern ein kontrolliertes Spiel und es geht Bergauf und Bergab - aber alles gut machbar.
Der Pflegezustand ist so la la, insbesondere die Grüns könnten einiges besser sein.
Aber - man muss auch den Preis sehen - 30 Euro in der Woche für eine Tagesflat ist geschenkt. Das bezahlt man auf anderen Plätzen für die Driving Ranch und Bälle...
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben auch sehr nett auf der Terrasse im Restaurant gesessen. Wohlfühlfaktor 5 Sterne..., wir kommen wieder...

wieistdaswetter 1 Bewertung

Schöner relativ leichter und im Verhältnis zu den umliegenden Plätzen flacher Platz

Ich bin Anfänger und fand den Platz wunderbar, schön angelegt, sehr ruhig, schöner Landschaft. Meiner Partnerin, die erfahrene Spielerin ist, hat sich auch Wohlgefühls. Wir werden wiederkommen!

Kichwa64 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Enttäuschend

Camp für diejenigen, die anfangen zu spielen, aber enttäuschend für höhere Level. Schlechte Greens und Bunker.
Technische Bereiche für schlechtes Training. Fläche nähert sich ohne Grün. Übungsbälle oft alt und ruiniert. Unverhältnismäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Übersetzt von Google.

Panorama Golf Varese - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben