Bewertungen

für Pannonia Golf & Country Club, Ungarn

4.7 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Dottorebernardo 28 Bewertungen

Gut gepflegter Platz mitten in Ugarn

Das Layout ist in die auslaufende Hügel zur Puszta schön integriert und in einer sehr ruhigen Umgebung integriert. Die Pflege des Platzes hat sich deutlich verbessert. Die Fairways sind bewässert und ordentlich geschnitten. Die Grüns schnell, spurtreu und durchaus onduliert. Die Bunker superweich und sehr gut zu spielen.

Eine Empfehlung für jeden Golfer, der sich in Ungarn aufhält.

Backswing 1 Bewertung

Top Platz, schönes Clubhaus, leckeres Essen

Wir haben den Platz am 07.09.17 gespielt, er war in einem top Zustand. Schnelle ondulierte Grüns, sehr gepflegte Fairways, tolle Platzarchitektur. Das Personal war sehr freundlich uns hilfsbereit. Das Essen im Restaurant sehr lecker. Wir kommen wieder!

CD 14 Bewertungen

Top-Platz im Hinterland

Da ich in erster Linie den Platz bewerten möchte, gibts 5 Sterne, da Layout, Platzzustand (saftige Fairways, sehr schnelle Grüns) und die leicht hügelige Topografie ein stimmiges Gesamtpaket ergeben.
Organisatorisch gibts noch etwas Aufholbedarf, wir mussten beim Strawberryturnier mit Blanko-Scorecards spielen, die kleine Siegerehrung danach machte dies wieder wett. Das Clubhaus ist eigentlich ein Schloss, die Terrasse mit Ausblick auf einen schön angelegten Teich.
Hoffe, beim nächsten Strawberryturnier sind es mehr Teilnehmer, verdient hätte es sich der Platrz allemal.

Dottorebernardo 28 Bewertungen

Gut gepflegter Kurs

Die Abschläge, Fairways und Grüns sind sehr gut gepflegt (gut gewässert), das Rough ist ausgetrocknet und erinnert an Waste Areas. Durchaus interessante Lösung. Der Kurs ist schön in die leicht hügelige Landschaft gelegt und angenehm zu spielen.
Das Clubhaus ist auch innen akzeptabel (im postkommunistischem Stil), die Sanitärräume durchaus in Ordnung und die Terrasse schön.
Alles in allem, ein für Ungarn angenehmes Golferlebnis.

Fettbömme 1 Bewertung

Sehr schöner Platz

Da ich mich in Ungarn seit 3 Jahren aus beruflichen Gründen befinde, hatte ich mehrfach die Gelegenheit, den Platz spielen zu können.

Eine rundum schöne Anlage mit anspruchvollen Grüns. Neben dem Royal Balaton mit Sicherheit der schönste Platz in Ungarn.

rs 24 Bewertungen

Grüns wie auf der PGA

Der Platz ist auch Ende Oktober noch in einem top Zustand. Die Grüns sind extrem anspruchvoll - schnell, schräg, kupiert. Die lange Saison ist dem Platz nicht anzumerken.
Das Klubhaus ist nur von aussen sehenswert. Innen erlebt man eine Enttäuschung. Die Küche ist allerding sehr gut. Ein wirklich empfehlenswerte Platz der nur etwas zu teuer ist.

Budapeter 2 Bewertungen

Europäische Spitzenklasse

Ein weiter, offener Platz, der aber durch geschickt plazierte Bunker und Wasser einiges an Course Management und auch Länge erfordert. Die Grüns sind fast durchweg erhöht, schnell und kräftig moduliert sowie durch Bunker verteidigt: Nicht leicht anzuspielen und nicht leicht zu putten.

Die Gesamtanlage wirkt ausserordentlich gepflegt, dass denkmalgeschützte Clubhaus ist ansehnlich und attraktiv. Leider fallen Umkleiden und Sanitärräume sowie caddierrooms gegenüber der restlichen Anlage deutlich zurück. Die Clubhausterasse ist herrlich, das Innere hat den Charme einer norditalienischen Bahnhofshalle. Die Gastronomie ist gut aber - nach örtlichen Standards - ziemlich teuer.

Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Platz.

Czexican 61 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Überraschung in Ungarn

Lass mich dir sagen, wou. Auf dem Weg von der Geschäftsreise nach Budapest halte ich an, um eine Runde zu spielen. Schon beim Betreten der Strecke haben Sie ein besonderes Gefühl für all diese großen Platanenbäume, machen Sie es hier zu etwas ganz Besonderem. Der Parkplatz ist gut beschattet. Clubhaus gibt Ihnen das Gefühl, dass Sie zu einem Schloss gehen. Sehr professionelles Personal, ich konnte sofort loslegen, kein Problem für die Besucher zu spielen. Die Trainingsbereiche sind sehr gut gepflegt, die Orientierung ist so einfach, überall sind Schilder in Englisch. Driving Range ist in der Nähe des 1. Abschlags, also sehr praktisch. Birdiebuch und Logokugel schon in meiner Tasche. Ich war mit einem Einheimischen zusammen, der so perfekt für mich war. Der Kurs begann mit Par4, was nicht einfach war. Ich muss zugeben, dass der Kurs sehr gut gepflegt ist. Tolle Fairways und Teeboxen. Die Grüns sind fantastisch, sehr schnell, ich muss Geschwindigkeit lernen, weil ich nicht in die Übungsrunde gegangen bin. Es gibt sehr Par 3 mit Seen und auch tolles Par 5, wo man punkten kann. Ich würde diesen Platz sehr hoch bewerten, da alles super duper ist. Sie werden die Ruhe dieses Ortes und einige schöne Aussichten genießen, die Natur dort ist perfekt. Lieben Sie das 9. Loch. Verhältnis Wert / Preis ist dort sehr erschwinglich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Übersetzt von Google.

Frenchgg 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Perfekt natürlich gut vorbereitet

Ich Pannonia spielte am 30. April, wunderbar natürlich mit erstklassigen Fairways halb rau und ziemlich gut Grüns.
Die Umgebung ist ruhig und schön Panoramen. Ich spielte nur solche hochwertige Kurse im Süden von Spanien (Sotogrande oder San Roque) Top-Level-Kurs für ganz korrekten Preis.

Übersetzt von Google.

juergenw 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Beste Grünen in Ungarn und CEE

Nun, die Grünen nur erstaunliche Qualität bis zu 14,2 Meter Geschwindigkeit nur Spaß ...
Die Fairways nur gut, wie gut und perfekt maintainend.
The Rough fair genug geschnitten, um Sie im Spiel zu halten, nennen andere Kurse ihren Kurs eines Links Course und Sie verlieren eine Hölle von Kugeln, wenn Sie ein Mid oder High HCP sind.
Restaurant sehr gut, aber ein wenig hochpreisige, frische Pizza am Sa / Sonntag.
Garderobe ist Platz für Verbesserungen, aber ich denke, wir kommen hierher, um Golf und nicht für Wellness-)

Übersetzt von Google.

Pannonia Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben