Bewertungen

für Palm-Aire Country Club & Resort, USA

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

bb spieler 48 Bewertungen

Hat schon bessere Zeiten gesehen

Relativ enger Platz in mäßigem Zustand, Grüns mit gar nicht oder notdürftig reparierten Kahlstellen, Graswuchs in Bunkern, keine gepflegten Bunkerkanten und häufig keine Harken. Abschläge teils sehr schlecht. Einige Grüns strubbelig, andere deutlich besser. Das Panorama ist recht mäßig. Pro Shop und Restaurant nicht empfehlenswert.

MarkusD 5 Bewertungen

Sehr netter Platz

Sehr nett angelegter Platz. Haben im März den Cypress Platz gespielt. Fairways in sehr gutem Zustand, die Greens sehr schnell. Das Rough ist sehr dicht, und recht schwer wieder rauszuspielen.

Ansonsten ist der Platz nicht allzu schwer zu spielen. Insgesamt eine sehr schöne Runde.

nevergiveup 12 Bewertungen

Schöner Platz

Haben Anfang November den Oaks Course gespielt. Greenfee war mit 39 USD inkl. Cart ab 14 Uhr sehr fair. Platz war in einem hervorragenden Zustand mit sehr schnellen Grüns. Leider spielt man relativ viel an unschönen Apartmenthäusern vorbei, aber ohne Bebauung spielt man in FL selten.

Palm-Aire Country Club & Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben