Bewertungen

für Ozo Golf Club, Lettland

4.0 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
6
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Tomthedom 33 Bewertungen

Schöner Platz direkt am Wasser

Bis auf die ersten beiden Löcher (der Strasse entlang) ein sehr attraktiver, abwechslungsreicher, aber nicht sehr anspruchsvoller Kurs. Gut gepflegt, nettes Personal, Restaurant ebenfalls gut.

mbarz 58 Bewertungen

Abwechlungsreicher Platz

Top:
- Gestaltung
- Pflege (nach Estland auch Fairways)
- ordentliche Übersichtspläne
- fair zu spielen
- viele Kinder und Jugendliche
Negativ:
- Lärm durch Stadtnähe
- fehlender Marschall (einige halten sich nicht an Abfolge)
- viele Divotschäden (manch einer meint, die Arbeit anderer nicht zu schätzen)

Asnidi 8 Bewertungen

Hier stimmt alles

Angefangen vom Sekretariat bis zur Gastronomie und natürlich der landschaftlich schön angelegte und gepflegte Platz sind ohne Tadel. Die Bahnen sind abwechslungsreich und nicht besonders schwierig zu spielen. Allerdings ist der starke Wind hier schon eine besondere Herausforderung. Die Fairways auf Sand gegründet haben fast Greenniveau.

stezy 30 Bewertungen

Wunderschöner Platz

Auf unserer Baltikum-Tour haben wir hier Station gemacht. Der Platz ist wundershön angelegt und bietet sehr abwechslungsreiche Spielbahnen. Den starken Wind mussten wir an dem Tag fast überall einkalkulieren und machte den Platz erheblich schwerer.
Obwohl es mitten in der Woche war, haben wir gerade noch so eine Tee-Time bekommen. Club und Restaurant waren sehr gepflegt und freundlich. Ein Spiel hier ist sehr zu empfehlen.

AnKn 2 Bewertungen

Super schöner Platz

Super Platz, eingebettet in die Natur, sehr schöne Gestaltung der Spielbahnen, top gepflegt.

MG1909 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ausgezeichnete natürlich - am schnellsten Grüns, die ich seit langer Zeit gesehen

Ich spielte die lettische Frei 2015 Der Kurs war in ausgezeichnetem Zustand. Wahrscheinlich die am schnellsten Grüns habe ich dieses Jahr gesehen. Herausfordernde bilden die weiße T-Stücke, vor allem, wenn der Wind auffrischt Up-
Course Design und Layout ist auch toll, vor allem auf den ersten neun Clubhaus ist in Ordnung, wenn auch die Sauberkeit hätte besser sein Personal war freundlich, aber im Restaurant nicht in der Lage, mit einer solchen Veranstaltung und die Anzahl der Spieler gerecht zu werden.
Ich kann auf jeden Fall empfehlen, den Kurs, wenn Sie in Riga sind

Übersetzt von Google.

Danut Munteanu 54 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Der Golfplatz fordert eine mareschall, um es zu führen!

Die Grüns waren wirklich nicht 3 Tage vor VOLVO CUP (2014.08.09) gehalten, waren die Spieler völlig gleichgültig für die Reparatur oder Einschläge Ball Marken auf dem Grün.
Der Golfplatz ist ein Genuss von Natur und Sport. Die Menschen sind sehr freundlich, aber man braucht ein GPS, um es zu finden, da ist nicht sehr gut von Stadt signalisiert.
Unten die Linie, mit einer billigen Lösung: ein engagiertes mareschall, könnte dies die Top-Golfplatz sein!
Herzlichen Glückwunsch für die Bemühungen, müssen noch ein bisschen mehr.

Übersetzt von Google.

anders 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

So gut wie jeder

Spielte der Kurs fünfmal während zwei Jahren. Perfekt Clubhaus. Interessante natürlich. Nettes Personal.

Übersetzt von Google.

Ozo Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben