Oustøen Country Club

18 Loch

Oustøen Country Club

Oustøen Country Club

Postboks 100, 1330 Fornebu, Norwegen

Tel.: +47 67 83 23 80, Fax: +47 67 53 95 44

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Parkland

Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Handicap 36 ist erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1965
Mitgliedschaft: nur auf Einladung

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Ilgo 32 Bewertungen

Auf der Insel

Wir haben den Platz im Juli gespielt. Abgeholt am Landungssteg und per Bootsfahrt gings zur Insel mit dem Golfplatz. Der Manager sprach uns freundlich auf deutsch an, da er früher in der Schweiz tätig war. Der Platz ist schön in die etwas hügelige Insellandschaft gelegt und eher kurz aber gut gepflegt. Die Bahnen sind ansprechend und von Mitgliedern designt worden. Schön ist ein Par 3 das übers Wasser angespielt werden muss.

Oustøen Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen