Osprey Shores Golf Resort

9 Loch Resort

Keine Abbildung vorhanden

Osprey Shores Golf Resort

Ferry Lane, B0H 1N0 Guysborough, Kanada

Tel.: +1 902-533-3904, Fax: +1 902-533-3166

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Eröffnet 1969

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)35681122691 yards
Rot (Damen)3667.41112633 yards

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeCAD 25 (17 €)CAD 25 (17 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

FrankH 21 Bewertungen

Billig

... fasst es in einem Wort zusammen. Zunächst ist der Platz kaum zu finden, weil ein Hinweisschild an der Hauptstrasse fehlt. Es ist eigentlich auch kein Resort, da das Hotel geschlossen und auch schon etwas verfallen ist. Wenn man auf den Platz kommt, erschrickt man im ersten Moment, weil man das Gefühl hat auf einer Bauernwiese gelandet zu sein. Die Fairways sind zwar geschnitten, aber das Gras ziemlich von anderen Pflanzen und Unkraut durchsetzt. auch die Grüns sind eher unterdurchschnittlich und haben einige kahle oder braune Stellen. Den zweiten Stern gibt es nur, weil die Leistung dem Preis entspricht.

Charmant: Die Rezeption befindet sich in einer lokalen Brauerei und es gibt einen Ausschank...

Osprey Shores Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen