Bewertungen

für OPEN GOLF St. Johann Alpendorf, Sankt Johann im Pongau, Österreich

4.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Flmee 1 Bewertung

Perfekter Familienplatz

Wir kommen seit Jahren regelmäßig mit Familie hierher. Der orange Platz ist ein par3 Kurzplatz und gut geieignet um als Erwachsener das "kurze" Spiel zu üben und für die kleineren Kinder bis etwa 10 Jahren ein guter Platz, um sowohl langes, als auch kurzes Spiel ohne Zeitdruck zu üben.
Der blaue Platz ist ein mittelschwerer 9-Loch-Platz (für -36 Hcp) mit diversen Schwierigkeiten (steil Bergauf, Abschlag über Wasser). Der Platz ist grundsätzlich eher kurz, daher auch für Jugendliche gut spielbar. Seit kurzem gibt es nebenan noch eine Minigolf-Anlage mit Kunstrasenbahnen, die bei den Kindern als Abwechslung sehr willkommen ist. Das Clubhaus mit Bistro-Gastro liegt relativ Zentral in der Platzmitte, so dass man die Kids auch mal dort lassen kann, um z.B. noch eine zweite Runde zu spielen.
Ansonsten auch auf diesem Platz recht stressfreies Golfen (auch mit Familie), da auch die Startzeiten relativ flexibel gehandhabt werden und kaum "high-performance" Golfer unterwegs sind, die dann ständig auflaufen.

In diversen Hotels (und auch Apartmenthäusern) im Umkreis gibt es Golf-unlimited Angebote, das lohnt sich meiner Meinung nach immer.

K. Per 457 Bewertungen

Platz ganz okay, aber...

...die Grüns sind leider ziemlich schlecht.
Vorerst zum Positiven: netter Platz mit interessanten Spielbahnen, Fairways, Bunker gut in Schuss, aber die Grüns sind extrem holprig, nicht gepflegt - unwürdig (leider)!
€40,— für eine 9-Loch Runde ist daher eindeutig zu teuer.

Chelsy 14 Bewertungen

Golfen mit Hund

Kompact-Platz und 9 Loch-Platz.

9 Loch abwechslungsreich, gepflegt, nicht sehr anspruchvoll. Von Gelb ginbt's interesannte Abschläge übers Wasser u.s.w.
Netter Empfang. Gut erzogene Hunde an der Leine erlaubt.

kalle 717 Bewertungen

Schnelle Runde

Wir haben eine schnelle Winter Runde auf Sommergrüns gespielt, dafür war der kompakte 9Loch Platz bestens geeignet.

austrian golfer 1 Bewertung

Office

Office zwar noch im Provisorium, dafür aber sehr nette Betreuung.

golfliebe 2 Bewertungen

Überraschung

Ich möchte den st. Johannern für diesen wunderbaren golplatz gratulieren

OPEN GOLF St. Johann Alpendorf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben