Ombria Resort

18 Loch Resort

Ombria Resort

Ombria Resort

Largo Dr. Bernardo Lopes, 14, P-8100-663 Loulé, Algarve, Portugal

Tel.: +351 289 413 901

Charakteristik

Das Ombria Resort mit einem 18-Loch-Golfplatz entsteht im Hinterland der Algarve. Dieser Bereich hat eine eigene Morphologie und ein eigens Mikroklima. Architekt des Platzes ist Jorge Santana da Silva. Die Eröffnung ist für 2020 geplant. Der Kurs wird nicht nicht sehr lang, dafür aber sehr technisch sein. Das Flusstal, in dem der neue Platz eingebettet liegt, bietet zwar ideale Voraussetzungen für einen Golfplatz, allerdings zu wenig Raum für 18 Löcher. Daher wurden die ersten neun Löcher auf der anderen Seite des Hügels platziert. Die behutsame Integration des Resorts in die Natur wurde auch bei der Architektur des Golfplatzes berücksichtigt.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2020. Design: Jorge Santana da Silva.

Länge: 5933 m, Par: 70

Gästeinformation

18-Loch Platz

im Aufbau

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2019

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Ombria Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben