Bewertungen

für Old Corkscrew Golf Club, USA

4.8 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Noodles53 10 Bewertungen

Südfrankreich in Florida

Ein Platz ohne Häuser, nur dem Golfsport gewidmet! Eine absolute Rarität in den USA, erst recht in Florida! Superfreundlicher Empfang, von Pinien gesäumte Fairways, tolles Layout und, dank diverser Abschläge, für jeden spielbar, fair und trotzdem herausfordernd.
Übrigens: entgegen der Angaben bei Golf Albrecht ohne Mitgliederbegleitung spielbar und problemlos zu buchen!
Was leider für den absolut größten Teil der Golfplätze in Naples nicht (mehr) gilt...
Fazit: unbedingt spielen!

Hampe 61 17 Bewertungen

Suuper Platz

So stellt ich mir einen Golfplatz vor.
Wir haben diesen für $ 146 am 23.1. zu viert gespielt.
Entsprechend dem Preis waren die Erwartungen.
Wir wurden in keinster Weise enttäuscht!
Der Platz ist perfekt in die Umgebung eingebettet, hat viel Wasser und Bunker.
Es empfiehlt sich, den Ehrgeiz etwas zu zügeln, dadurch wird der schwierige Platz zum Genuss!
Die Fairways waren trotz der aktuell trockenen Witterung in sehr gutem Zustand und die Greens (wie die meisten in Florida) sehr schnell, was das Putten bei zusätzlicher ondulierung nicht eben leichter machte!
Jedes Loch hat seinen eigenen Charkter!
Es wäre sicher empfehlenswert, den Platz mehrmals zu spielen, um ein vernünftiges Score hinzukriegen!
Trotzdem: einer der schönsten und interessantesten Plätze Floridas!

Ritchie 97 Bewertungen

Muss man Spiele

Gespielt 15.5.2017 Preis 51$!
Alles perfekt hier Service, freundliches Personal, und ein toller schwieriger Platz! Grüns super schnell und schön onduliert! Es macht einfach Spaß wenn man auch die eigenen Anforderungen etwas runter schraubt! Eins neben bei für 5$ Einsatz hat man die Chance auf 1000$ bei Hole in 1 am Loch 17! Vor dem Spiel sollte man sich unbedingt mit Autan einsprühen, es waren viele kleine Fliegen unterwegs! Wenn ich mal wieder hier bin spiele ich sicher wieder!!!

pitchmark 175 Bewertungen

In der Pampas

Jack Nicklaus gehört als Golfer zu den Big Five, aber auch als Golfplatzbauer. Hammer mitten in der Pampas! Unmengen Erde wurde bewegt um Mulden, Wellen, Hügel, Greens und Seen zu bauen. 2012 habe ich hier das erste mal gespielt. "Have they broken a hundert?" war die Frage nach der Runde. Schallendes Gelächter! Es ist so, wenn das Targetgolf nicht da ist, gibt es eine Menge Arbeit und verlorene Bälle. Der Drive muss sitzen, der Schlag zu Green ist nicht ohne und die Putts auf den ondulierten und pfeilschnellen Greens sind extrem schwierig. So stelle ich mir Augusta vor. Sehr gut gepflegter Course der intensiv bespielt ist. Demut muss man mitbringen, sonst endet es mit Frust!

K. Per 257 Bewertungen

Naturbelassener Platz

Schöner und schwerer Platz, der den Spieler fordert. Grüns extrem schnell und onduliert. Selten so schnelle Grüns gespielt.
Platz wunderbar in der Natur angelegt, keine Häuser stören den Blick und man kann sehr gut die Tierwelt beobachten.
Die Fairways zum Teil eng, bei einigen Löcher geht der letzte Schlag übers Wasser.
Vom hintersten Tee 6.600m lang, wir spielten vom 3. letzten Abschlag, 5.600 m lang, das genügte fürs 1. Mal spielen.
Platz könnte im gesamten etwas gepflegter sein, es war jedoch sehr schön hier zu spielen.

fleury44 20 Bewertungen

Der Platz der Plätze in SW Florida

Was soll ich sagen? Der Platz ist der Hammer. Inmitten purer Natur, top gepflegt, vom Tee zum Grün unglaublicher Zustand. Viel Wasser, Inselgrüns, hier findet man alles, was das Golferherz begehrt. Je nachdem von welchen Tees man spielt ist der Platz richtig schwer. Web. com Qualifier hatten den Cut bei +8. Also eine schöne Herausforderung.

Klasse Range, nettes Personal, der Burger nach der Runde ist auch perfekt.

Auch die Tierwelt ist ausgeprägt, Alligatoren wandern über die Fairways und Ballsuchen ist offiziell verboten.

Für uns der schönste und beste Platz in SW Florida.

Über GolfNow kann man für 105 $ spielen, wir haben im Clubhaus eine zweite Startzeit ausgemacht und dafür 140 $ bezahlt. Also besser Online buchen, es ist genug frei.

chrigu 4 Bewertungen

Grossartiger Golfplatz

Ich hebe diesen Platz mehrmals gespielt und der Zustand war immer perfekt! Die Greens waren superschnell und sind teilweise sehr onduliert( 3-Putts waren meist Standart

matthias H 11 Bewertungen

Typisch Jack Nicklaus!

Schönes Layout mitten in der Natur. Sehr schwere und tricky Greens. Der Pflegezustand der ganzen Anlage lässt zu wünschen übrig! Ansonsten sehr freundlich und auch empfehlenswert!

Old Corkscrew Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben