Bewertungen

für Øland Golfklub, Dänemark

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

sharrer 3 Bewertungen

Macht Spaß

Der Golfclub ist sehr hübsch, gut gepflegt und weitläufig. Es macht viel Spaß ihn zu spielen. Heute war hier wenig los und es war sehr entspannt. Die Leute sind sehr freundlich und es ist sehr günstig dort zu spielen. Wirklich schön und irgendwo in Niegendwo. Lohnt sich!

flow76 1 Bewertung

Günstig, freundlich, gepflegt und abwechslungsreich

Abwechslungsreiche, landschaftlich herrlich gelegene Anlage nahe des Limfjorden mit wunderschönen Ausblicken auf den Fjord bis nach Aalborg, insbesondere von den erhöhten Spielbahnen 3 - 5. Im Sekreteriat wurden wir ausgesprochen freundlich und hilfsbereit empfangen. Greenfee kostete nur umgerechnet 34 Euro. Der gepflegte Platz bietet für bessere Golfer einige Herausforderungen ohne schwächere Golfer zu überfordern. Ein Highlight ist Loch 7 (Par 4,234 m), auf dem man das Fairway bzw. bei entsprechender Risikofreude direkt das Grün blind anspielt. Zur Orientierung steht ein Aussichtsturm zur Verfügung. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: es handelt sich lediglich um einen Par-69-Kurs. Trotzdem: Unbedingt spielen!

Øland Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben