Bewertungen

für Öresunds Golfklubb, Schweden

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Hewo 97 Bewertungen

Kein Durchschnitt

Der Platz hat nun wirklich keine Reize. Direkt an der Autobahn gelegen ist er gut zu erreichen. Der Platz ist offen mit wenig Bäumen. Wenn man woanders keine Abschlagzeit bekommt und man unbedingt Golf spielen will, dann tröstet das geringe Greenfee.

Beach 21 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Durchschnittliche!

Eine durchschnittliche Swedish Open-Golfplatz. Zustand war gut und das Geld wert. Es ist ein windiger natürlich, aber nicht sehr lang, so dass es immer noch bewertbare!

Übersetzt von Google.

Öresunds Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben