Bewertungen

für Odsherred Golfklub, Dänemark

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Frank64 4 Bewertungen

Schöner Platz

Spiele diesen Platz immer im Urlaub. Freundliches Personal, ordentliche Übungsanlagen mit tollem Kurzplatz, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 18-Lochplatz erscheint kurz, ist aber aufgrund bisweilen sehr enger Fairways, Doglegs und schwer anspielbaren Grüns tricky zu spielen. Und wenn dann noch der Wind dazu kommt...
Einer meiner persönlichen Lieblingsplätze, es muss nicht immer ein Topplatz wie der Scandinavian sein, um Spaß zu haben.

Golfer09 4 Bewertungen

Guter Platz

Ein guter, gepflegter Platz in schöner Landschaft. Komme gerne wieder.

Odsherred Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben