Bewertungen

für Oddur Golf Course, Island

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Árni 4 Bewertungen

Top!

Ergänzend kann man noch die guten Übungseinrichtungen erwähnen: Drivingrange mit Abschlagmatten (höhenverstellbare Tees), ein Chipping-Green mit Bunker und zwei Puttinggreens.

golffreund96 66 Bewertungen

Top

Das Clubhaus thront über dem Platz, bei Ankunft sieht dieser aus der Ferne leicht aus ("Ballerwiese). IRRTUM! Wir wurden sehr freundlich empfangen, jeder Gast erhält hier ein kleines Geschenk mit sehr brauchbarem Stroke saver. Der Platz super gepflegt, recht weite Fairways laden ein, zum Driver zu greifen. Schwer wird es durch die Länge einiger Par4, die steil bergauf mit ca 380m nicht leicht zu knacken sind und die pfeilschnellen überaus ondulierten Grüns, die das Putten zur Herausforderung machen. Dazwischen auch einige Genusslöcher zum Parspielen oder besser. Überall ein bisschen Lava im Weg, Blinde Schläge, doppelte Doglegs usw. - Anspruchsvoll aber schön und macht Spass! Wenn die Sonne wie heute den ganzen Tag scheint ein wunderbarer Platz.

Oddur Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben