Bewertungen

für Ocean View Golf Course, Bermudas

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Axel1000 8 Bewertungen

Ist OK

Ein 9-Loch Platz mit wenig Meerblick. Aber absolut o.K. wenn mal ein bisschen weniger Zeit ist. Der Platz hat ein sehr schönes Layout, ist gepflegt, die Grüns sind eher "mittelprächtig", aber das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super (65 $ für 18-Loch, also 2 X 9).
Würden wir wieder spielen.

drfritzmaier 262 Bewertungen

Auf Bermuda der schwächste Platz

Nachdem alle Plätze auf der Insel besucht wurden, fiel dieser Platz deutlich ab.
Spielbahnen nicht sehr abwechslungsreich. Blicke nur vom Clubhaus, Plegezustand durchschnittlich.
Trotzdem der Vollständigkeit halber spielenswert um alle Plätze auf Bermuda hgesehen zu haben.

Markus Stuttgart 2 Bewertungen

Ein schöner Platz

Dieser Platz wird überwiegend von den Bermudianern selbst, und von amerikanischen Touristen, welche für 1-2 Tage einen Abstecher auf Bermuda machen genutzt.
Der Platz selbst ist relativ anspruchsvoll und in einem guten Zustand. Das Personalist sehr freundlich. Das Clubhaus hat ein wenig an Glanz verloren, hat so ein bißchen den Charakter einer Sportgaststätte. Alles sehr einfach, Kaffee im Pappbecher...
Aber, das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung.

Ocean View Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben