Bewertungen

für Oberhessischer Golf-Club Marburg e.V., Cölbe-Bernsdorf, Deutschland

3.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Webschaufel 1 Bewertung

Freundlicher Club mit schönen Bahnen

Es war wenig los am Samstag- die Herren auf Reisen - und wir durften zu zweit einen abwechslungsreichen Platz spielen. Trotz großer Trockenheit gepflegte Grüns, anspruchsvolle Hanglagen, viele Flugzeuge (die kleinen), anspruchsvolle Topografie insgesamt. Gastro auch sehr freundlich.
Vielleicht keine Reise, aber allemal einen Umweg wert.

Charly0750 16 Bewertungen

Hügeliger Parklandplatz in Top-Zustand

Ich habe den Platz am 30.09.2021 als Einzelspieler bespielt.
Der Empfang ebenso wie die Clubmitglieder waren sehr freundlich. Der Platz mit altem Baumbestand ist sehr hügelig mit wunderschönen Aussichten auf die umliegenden Felder und Wälder. Als ich an einem Donnerstag spielte (Startzeit 11.00 h) war der Platz ziemlich leer, was ich als sehr angenehm empfand. Der Zustand des Platzes war hervorragend. Das Restaurant verfügt über eine kleine Karte mit zivilen Preisen. Auch die Greenfee von 55 Euro geht voll in Ordnung.
Fazit: Ich habe die Runde sehr genossen und kann diesen Platz uneingeschränkt empfehlen. Der Platz bietet sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene einige Herausforderungen.

Tom1705 3 Bewertungen

Immer wieder gerne

Sehr Abwechslungsreicher Platz, gepflegte Grüns, gepflegte Abschläge, fairer Platz, keine blinden Löcher. Breite Fairways, immer wieder auf den Bahnen 4,12,13 und 14 weiter Blick über Berg und Tal. Preisleistung Top!
Ordentliche Gastronomie.

UWV 66 Bewertungen

Nett zu spielen aber nichts Besonderes.

Der leicht hügelige Platz ist recht nett zu spielen wenn man in der Nähe ist. Als Greenfee-Spieler ist die Anfahrt nicht wirklich lohnenswert. Die Bahnen sind nicht anspruchsvoll und teilweise recht eng ineinander geschachtelt.

Gambrinus 3 Bewertungen

Abwechslungsreicher Platz

Sehr abwechslungsreicher Golfplatz mit teils parkähnlichen Spielbahnen und alten Baumbeständen. Die Fairways sind in der Regel recht breit, das Platzdesign fair. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit und das Restaurant ist einen Besuch wert. Ich werde gerne wiederkommen.

Greenseeker 39 Bewertungen

Platz und Gegebenheiten ordentlich!

Also, die Behandlung unseres englischsprachigen Freundes geht natürlich gar nicht! Tiefste Provinz, falls es so war! Der Platz hingegen ist sehr in Ordnung. Vor ein paar Jahren wurden die zweiten Neun angefügt. Da ist alles in Ordung für eine nette Runde. Echte Highlights fehlen allerdings. Im Hinblick auf einen touristischen Anspruch ist die Kombi mit einem Besuch in Marburg durchaus eine Überlegung wert.

dilbert67 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Seien Sie vorsichtig - Ihr Club könnte die schwarze Liste gesetzt werden, und du bist nicht erlaubt zu spielen!

Wir fuhren 100km hin und her zu erfahren, dass Mitglieder unserer Golfclub sind nicht erlaubt zu spielen (sie hatten eine Liste von ard 30 Vereine) - kein weiterer Grund wurde angegeben. Niemand sagte uns, wenn wir über eine teetime genannt, auch keine Hinweise auf ihrer Internet-Website. Völlig inakzeptabel!

Übersetzt von Google.

Oberhessischer Golf-Club Marburg e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben