Nuwara Eliya Golf Club

18 Loch Public

Nuwara Eliya Golf Club

Nuwara Eliya Golf Club

Nuwareliya, Sri Lanka

Charakteristik

Gegründet 1889, ist es einer der ältesten Golf Clubs in Asien und auch der Welt. Nuwara Eliya Golf Club liegt in einem Tal bei Nuwara Eliya, 1.899 m hoch gelegen im Herzen des gebirgigen Teeanbaugebietes, ist der Kurs eine Herausforderung selbst für erfahrene Golfer.

Der Golfplatz

18-Loch Nuwara Eliya Platz

Par: 71

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Nuwara Eliya Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Restaurant

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1889

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

friedlbinder 1 Bewertung

Naturbelassener Platz

Wir spielten heute, 21.01.2019, auf diesem Platz. Die Grüns waren recht langsam, aber sonst war der Platz in einem gutem Zustand. Der durch Bäume und Etwässerugsgräben teilweise recht enge Platz ist auch für bessere Golfer durchaus eine Herausforderung.

Peter Eugster 5 Bewertungen

Prächtiges Klubhaus aus besseren Zeiten

Leider konnten wir aus unbekannten Gründen nur 9 Loch spielen. Diese waren allerdings in einem sehr schlechten Zustand. Da fehlt es wohl an Geld und Know How.

kuefy 31 Bewertungen

Naturbelassener Platz

Schöner naturbelassener Platz mit engen Fairways und altem Baumbestand; der Platz ist mitten in die Stadt eingebettet, was aber nicht stört; Grüns in Ordnung; Caddies freundlich; Temperaturen angenehm (ca. 25 Grad), da der Platz auf ca. 1800 m liegt

Nuwara Eliya Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen