Bewertungen

für North West Golf Club, Irland

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

giff 4 Bewertungen

Update September 2023

Inzwischen beträgt das Greenfee 60,-€. Das geht aber in Ordnung: Der Platz ist gut gepflegt und übersichtlich ausgeschildert. Landschaftlich hübsch und durch die recht breiten Bahnen nicht so zickig zu spielen, wie manch anderer Linksplatz. Einziger Pferdefuß: Der Dauerlärm der stark befahrenen R238 nach Derry, der die meisten Bahnen begleitet.

tom1811 8 Bewertungen

Natürlicher Kurs direkt am Meer!

Mein erster Golfcourse in meinem Irlandurlaub. Windig, flach, sehr nette Clubmitglieder und ein guter Start Irland zu erleben. Ich habe die Golfrunde genossen, der Platz selber ist nicht schwierig aber an den Wind muss und kann man sich hier gut gewöhnen. Sehr preiswert und damit sehr angemessen für das Golferlebnis. Ein sehr alter Club in Irland. Ich behalte ihn sehr gerne in Erinnerung.

Gearlooser 17 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Alter Link

Der erste Eindruck ist, dass es ein offenes Links Kurs ist, aber nach drei Löcher wird sehr eng, aber immer noch gut, mit Ausnahme von Löchern 4 und 17 kreuzen. Das Restaurant geschlossen und keine handikar in die Dusche, aber nur 25 € in Greenfees auf 4/12 2013.

Übersetzt von Google.

North West Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben