Bewertungen

für Nordbornholms Golf Klub, Dänemark

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

celticpoog 40 Bewertungen

Die Nummer 1 auf Bornholm?

Für mich der professionellste Platz auf Bornholm. 2 reelle 18 Loch Plätze mit unterschiedlichem Design, wobei ich im Juli 2023 den New Course gespielt habe. Dieser bietet bei mehreren Löchern Meerblick, große Höhenunterschiede und ist insgesamt spannend zu spielen. Durch die Felsen, die teilweise auf den Fairways sind, erinnert das Spielen dort am ehesten an Golf in Schweden. Ein guter Platzzustand, wobei auch hier vernünftiger Weise im Sommer die Fairways nicht gegossen werden. Und auch hier ist der Preis fair.

Nordbornholms Golf Klub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben