Bewertungen

für Noordwijkse Golfclub, Niederlande

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 422 Bewertungen

5 Sterne

Für mich klar besser als Kenemer und auch besser als Haagsche, somit der wohl beste Linkscourse in Holland. Der Platz ist sehr abwechslungsreich und liegt 13 Loch in den Sanddünen und 5 Bahnen im Kiefernwald.
Der Platz spielt sich anspruchsvoll und als klassischen Linkscourse. Noordwijkse wird sich in meiner persönlichen Rangliste einen Kampf um Platz 1 mit de Pan liefern, denke aber er wird in meinem Ranking die Nr. 1 werden! Noordwijkse Golfclub ist ein absoluter Spitzenplatz, das Fee von 135,-€ ist trotzdem an der aller obersten Grenze, leider sind alle holländischen Edelplätze in dieser Liga über 100,-€...!

GER 15 Bewertungen

Tolles Erlebnis

Gespielt im Mai 2017, ein 100%iger Linkskurs, viel offenes Dünengelände mit ordentlichen Höhenmetern, teilweise durch lichten Dünenwald. Absolut gepflegt, hervorragender Zustand. Ein Muss für ambitionierte Linksgolfer!
Etwas komplizierte Regelungen und eingeschränkte Spielzeiten für Greenfeespieler. Studium der Internetseite des Clubs vor Anfahrt daher empfehlenswert. Greenfee für Ausländer teurer als für Niederländer - was sagt da wohl die EU dazu?

MastaP 6 Bewertungen

MastaP

Absolute Spielempfehlung!
Der Platz wurde im Juli 2017 gespielt und war in einem sehr guten Zustand. Das Platzlayout ist perfekt - die Bahnen sind herrlich in die Dünenlandschaft integriert. Auf den ersten Neun geht es auf drei Bahnen durch den Wald. Langeweile kommt so nicht auf.
Das Greenfee beträgt 135 Euro. Das Restaurant wurde nicht besucht.

Noordwijkse Golfclub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben