Bewertungen

für Niitvälja Golf Course, Estland

3.7 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

kalle 717 Bewertungen

Top Course

Woodlandcourse vom feinsten! Klassisches Design und sehr abwechslungsreiches Design und Layout! Auch hier ist das Clubhaus nagelneu und absolut Top! Estlands älterster Platz hat das moderste Clubhaus! Passt zu Estland und Tallinn, Tradition verschmelzt perfekt mit der moderne…!!!

drfritzmaier 262 Bewertungen

Nur einige landschaftlich schöne Löcher

Sportlicher Platz, Pflegezustand o.k.
Nur wenige erinnerungswürdige Löcher am See. Modernes Clubhaus. Wegen der mässigen Gastronomie nur 3*.sonst 3 - 4

mbarz 61 Bewertungen

Guter Parklandcourse

Top:
- ausgezeichnete Grüns und Bunker
- einige interessante Bahnen (15) und z. T. schmale Fairways
- schnelle einheimische Spieler (4 Spieler in 4 h)
- netter Marschall
Negativ:
- 79€ Greenfee
- Zustand der Fairways

H-J Scha 6 Bewertungen

Gepflegter Parklandcourse

Der Platz ist von der Teebox bis auf den Grüns in einem bestens gepflegten Zustand. Bis auf zwei Löcher kommt immer Wasser ins Spiel. Das macht ihn außerordentlich spannend. Davon lebt der Platz, denn er ist ansonsten durchgängig absolut flach.
Hervorzuheben ist zudem, dass er sich konsequent der Ökologie verschrieben hat.
Die Küche des Clubhauses bietet das Übliche, aber auf überdurchschnittlichem Niveau.
Im Zusammenhang mit Tallinn (die Altstadt ist ein Juwel und Weltkulturerbe) und einer Runde Gol im Estonian Golf&Countrie Club ist er stets eine Kurzreise wert.

UGoy 3 Bewertungen

Superanlage wie in Mitteleuropa

Am 27.5.14 haben wir zu dritt die Golfanlage Niitvälja gespielt.
Es handlt sich hierbei um einen großzügig angelegten Golfplatz mit weiträumigen Parkplätzen, tollem Clubhaus, schnell erreichbarer Drivingrange und Übungsgrüns.
Die Golfbahnen sind sehr abwechselungsreich. sie führen teilweise durch enge Baumreihen, wiederum breite Lichtungen, interessante Wasserhinderhinisse und "Inselgrüns". Trotzdem sehr fair angelegt.
Im Clubhaus werden etliche Getränke und Speisen angeboten.
Gut durchorganisiert. Angestellte höflich distanziert.
Greenfee für Estland im oberen Bereich

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Bilder sehen besser aus

Diese Bewertung ist Teil meines Reiseblogs von unserem Urlaub. Niitvalja war unser vierter Golfstopp auf unserem Roadtip. Der Kurs ist sehr einfach zu erreichen, da er in der Nähe der Hauptstraße liegt. Es gibt einen großen Parkplatz, asphaltiert und unbefestigt, eine Driving Range in der Nähe und auch andere Trainingsplätze. Wir haben ziemlich schnell eingecheckt und wir fangen an zu spielen. Ich muss sagen, ich mag die ersten 3 Löcher nicht, danach der anständige Platz im Parkstil mit schönen Pinien. Qualität für diese Jahreszeit ist sehr ordentlich, Grüns sind in gutem Zustand und schnell genug, Fairways ebenso. Mir gefiel besser Back Nine, obwohl 18 Loch auch für mich nicht interessant war. Insgesamt ist der Platz offensichtlich flach leicht zu gehen mit breiten Fairways, jedoch mit saftigen Roughs. Wir haben im Restaurant zu Mittag gegessen und es hat uns sehr gut gefallen. Natürlich ist es ein bisschen teuer, was offensichtlich ist, da es in der Nähe von Tallinn liegt und es dort keine Rabattkarten gibt. Es ist jedoch einen Besuch wert, wenn Sie in Estland sind.

Übersetzt von Google.

Niitvälja Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben