Nicklaus North Golf Course

18 Loch Semi- Private

Nicklaus North Golf Course

Nicklaus North Golf Course

8080 Nicklaus North Blvd., V0N 1B8 Whistler, Kanada

Tel.: +1 800-386-9898, Fax: +1 604-938-8891

Golfpakete

mit Nicklaus North Golf Course
Atemberaubende Golfreise nach Kanada

Atemberaubende Golfreise nach Kanada

Kanada

Rundreise, 9 Nächte + 4 Greenfees, 1.7. - 10.7.2019

ab 3715,- pro Person Mehr Infos

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1996. Design: Jack Nicklaus.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gold (Herren)7173.21436961 yards
Blau (Herren)7170.21326413 yards
Weiß (Damen)7173.41316004 yards
Grün (Herren)7170.11245489 yards
Rot (Damen)7166.41114764 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeCAD 99 (66 €)CAD 99 (66 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

KurtZ 53 Bewertungen

Eine schöner Platz in einer schönen Umgebung

Wir haben den Platz im September 2018 gespielt. Das Personal war in jeder Beziehung freundlich und engagiert. Schön, dass man den Platz ohne Cart spielen kann. Er ist flach und zwischen den Greens/T-Box‘s sind keine langen Distanzen zurückzulegen. Der Zustand des Platzes war sowohl bezüglich Fairways und Greens besser als Chateau Whistler. Es hat uns deshalb auch besser gefallen.

FrankH 20 Bewertungen

Etwas enttäuschend

Der dritte Kurs in Whistler. Wir haben ihn im ebenfalls im Mai 2016 gespielt und waren etwas enttäuscht. Die Driving Range ist klein (ok, es war nichts los, also kein Problem). Der Platz ist interessant zu spielen, aber das Layout kam mir über weite Strecken etwas künstlich vor. Es fehlen insbesondere Hinweistafeln zur Länge der Bahnen und Distanzen zu Hindernissen, so dass man insbesondere an der Bahn 18 Schwierigkeiten hat, den richtigen Schläger zu wählen. Der allgemeine Zustand des Platzes war ok, aber sowohl die Grüns als auch die Bereiche davor waren von Hinterlassenschaften der dort ansässigen Gänse geprägt. Das haben wir auf den anderen beiden Plätzen in Whistler so nicht erlebt und der Club sollte hier dringend etwas tun (Grüns reinigen, Gänse verscheuchen ...), denn niemand mag es im Zickzack durch Gänsehaufen zu putten.

Nicklaus North Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen