Bewertungen

für Nes Golf Course, Island

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

ernst 28 Bewertungen

Links Course

Der 9-Loch Platz ist nur 4 km von der Innenstadt entfernt und befindet sich auf einer Halbinsel im Meer. Der Platz ist praktisch eben mit Ausnahme von kleinen Hügeln mit den Greens. Die Fairways und Greens sind gut gepflegt. Die Greens durch die Feuchtigkeit etwas langsam. Die Outgrenzen macht das Meer. Schlimmes Rough ist nur wenig vorhanden und meistens bei der Outgrenze. Der Platz ist in einem Vogelreservat und die hinterlassen natürlich ihre Spuren. Ich war allein dort und konnte sofort mit Einheimischen mitspielen. Der Empfang, das Restaurant und alle empfingen mich freundlich. Der Preis für 18Loch ist mit ca. 55 Euro moderat. Rings um Reykjavik hat es mehrere Plätze und ich kenne nur den und empfehle ihn trotzdem.

Nes Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben