Bewertungen

für Nelspruit Golf Club, Südafrika

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Matthias55 10 Bewertungen

Überraschung in Nelspruit

Ein wunderbarer Platz mit jeder Menge Herausforderungen liegt da in den Hügeln um Mbombela (früher Nelspruit). Das hatte ich für das kleine Geld von 30€ inkl. Cart nicht erwartet. Großartige alte Bäume, perfekte Grüns, sehr freundliche Leute - Angestellte, Caddys und Spieler! Es war Hochsommer, als ich spielte, klar gab es trockene Stellen, aber das gehört einfach zu diesem alten, natürlichen Platz. Das Beste: die Bank an der 15 mit der Aufschrift: "My little piece of heaven". That's it!

corinna66 6 Bewertungen

Herausforderung

Der wunderschön angelegte Platz liegt in den Hügeln von Nelspruit. Der Platz wird jedem sportlich ambitionierten Spielern viel Spass machen, bedingt durch die Hanglage, die vielen Bäume und die eingebauten Schwierigkeiten verlangt der Platz ein exaktes Spiel.

Nelspruit Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben