Bewertungen

für Negril Hills Golf Club, Jamaika

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

GunnarP. 16 Bewertungen

Yaman ;-)

In Negril Hills begannen wir unsere Jamaika-Golf-Tour (Tryall, White Witsch & Cinnamon folgten). Von allen Plätzen sicherlich der einfachste, im Preis/Leistungsverhältnis aber ok, denn letztendlich kostete das Greenfee hier auch nur die Hälfte, der anderen Plätze. Sicherlich waren die Fairways und die Greene nicht immer perfekt, die Wege zu den einzelnen Löchern und Abschlägen hätte man ohne Caddie kaum gefunden, aber dafür fand man hier Karibik pur vor. Abwechslungsreich, vor allem sehr bergig und einiges an bergauf spielen macht es nicht immer leicht, seinen Score im Rahmen zu behalten. Zumal die Greens teilweise recht schwer anzuspielen waren.
Mit Marlon hatten wie einen super Caddie, der geduldig und entspannt mit uns die Runde machte.
In jedem Fall auch hier lohnenswert zu spielen!

Grumbscut 5 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis

Ich durfte diesen Platz Anfang Oktober 2012 bespielen. Es ist eine tolle Landschaft. Es geht oft sehr weit nach oben und wieder nach unten.
Eine detailierte Beschreibung mit Bildern findet ihr auf www. golfblogmf. de/?page_id=618.

Negril Hills Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben