Bewertungen

für Navatanee Golf Course, Thailand

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Bussi on Tour 2 Bewertungen

Wo sind die Greens

Wo genau scramble am 02.01.16 gespielt hat, vermag ich nicht zu eruieren... jedoch sicher nicht auf dem selben Clourse wie wir 6 Tage später... ausser es gibt hier nochmals 18 Löcher... das waren keine Greens und dann ein Preis 4'250 Bath... no comment.…

scramble64 3 Bewertungen

Kann nicht besser sein

Toller Empfang, super Clubhaus, freundliches Personal, perfekter Court, qualifizierte Caddys...
Es gibt nur positives!!!

ettwood 28 Bewertungen

Ein Traum

Tolles Parkland Lay-out. Der Club war einst Gastgeber des World Cup of Golf. Man spielt sich in absoluter Ruhe durch einen tropischen Garten, die Fairways und Grüns sind perfekt gepflegt und bequem zu laufen, die Caddies nett und unaufdringlich. Charmantes Halfwayhouse unter einem riesigen Mangrovenbaum. Gut sortierter Pro Shop. Und das beste : es ist selten viel los, was wohl an dem vergleichbar hohen Greenfee liegen mag. Aber 45 Euro ist dieser Platz zehn mal wert verglichen beispielweise mit Rosegarden, wo man sich für 20 Euro über 5 Stunden die Beine in den Bauch steht um einer 20 köpfigen Gruppe südkoreanischer Touristen beim Hacken zuzusehen. Am Ende der Runde trafen wir 2 ebenfalls grinsende Australier an der Bar. Einer von Ihnen begrüßte uns mit den Worten "It's millionaires-golf, isn't it?' Yes, it is.

Navatanee Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben