Bewertungen

für Nancy Lopez Legacy Golf & Country Club, USA

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Bucko 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein chauvinistischer Starter

Zunächst einmal bin ich neu in den Dörfern. Wir haben im Clubhaus und im Poolbereich gegessen. Beide sind wirklich toll. Wir hatten eine Startzeit auf Torri Pines, die geschlossen wurde. Ein Botschafter zeigte uns freundlicherweise den ersten Abschlag bei Erinn Glenn.
Während wir darauf warteten, dass die Gruppe vor uns jeweils ein paar Abschläge machte. Wir sind dann zum Abschlag gewechselt. Der Starter wartet darauf, dass sie klarkommen, und schreit uns aus mindestens 50 Metern Entfernung an, dass wir abschlagen sollen. Es ist unhöflich, den ersten Schuss zu überstürzen. Es war, weil ich mit einer Frau spielte.
Meine Tochter schlug dann ihren Drive 20 Yards vor dem Grün, und die Leute vor ihnen dachten, wir wären A-Löcher. Meine Tochter ist zweifache NCAA-Golfchampion. Danach haben wir an jedem Abschlag 20 Minuten gewartet.
Rick, der Botschafter auf dem Platz, war großartig, aber vom ersten Abschlag angeschrien zu werden, weil man eine Frau ist, sollte nie passieren. Noch weniger bei Nancy Lopez.

Übersetzt von Google.

Nancy Lopez Legacy Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben