Bewertungen

für Münchner Golf Eschenried - Golfplatz Eschenhof, Eschenried, Deutschland

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

asschmidt 15 Bewertungen

Attraktiver Platz, auf dem es sich „easy“ spielen lässt.

Mir gefällt der Golfplatz Eschenhof, weil er einen interessanten Kontrast zu den anderen 3 Plätzen des GC Eschenried bietet und ein kurzweiliges Spiel ermöglicht. Am 31. Mai waren die Grüns fein gesandet, was dem Roll jedoch keinerlei Abbruch tat. Die zwei Grüns #11 und #16 haben noch Reste von. Schneeschimmelflecken, sind jedoch auf gutem Weg der Besserung. Ich freute mich über meine 82er-Runde mit 8 gespielten Par in einem angenehm zügig spielenden Flight. Das Rough wird hier evtl. zu einer Herausforderung, wenn die Fairways schmal gemäht sind. Alle Doglegs gehen übrigens „left“, abgesehen vom kurzen Par 4/Loch 10, dass sich fast straight spielen läßt. Loch #5, ein Par 5, ist die herausforderndste Spielbahn. Wenn die ersten 3 Schläge nicht ideal platziert sind, darf man sich hoffentlich noch über ein Double-/Bogey freuen (oder andernfalls sein Desaster bedauern). Dafür, dass es ein Pay & Play-Platz ist, ist er sehr gut gepflegt. Unterschätzen sollte man ihn deswegen nicht. Hinweis: Das z. Zt. etwas mitgenommen wirkende Übungsgrün bei Tee ist nicht repräsentativ für die Grüns der 18 Spielbahnen.

amical 113 Bewertungen

Top

Der Eschenhof ist ein top gepflegter Golfplatz Die Fairways und Greens in einem Tadellosem Zustand Dort macht eine Golfrunde richtig Spass

Genie_und_Wahnsinn 19 Bewertungen

Preis / Leistung TOP

Gut erreichbarer, schön zu spielender Platz! Vor allem in Anbetracht eines öffentlichen Platzes findet Ihr einen hervorragenden Zustand zu humanen Preisen im Vergleich zu umliegenden Golfplätzen. Lohnt sich und macht wirklich Spass!

Rainer Kurz 44 Bewertungen

Stadtnahes schönes Spiel

Schöner stadtnaher 18 Lochplatz der zu einem schnellen Spiel einlädt. Besonders der Abendtarif lohnt sich für eine schnelle Runde.
Aber oh Schreck, eine Ballspirale die m.E. ein Relikt vergangener Zeiten ist. Bei wenig Betrieb überflüssig und bei Andrang ein ständiges Ärgerniss - finster dreinblickende 2 er Flights die die Frage noch zügigem Spiel im 4 er Flight gar nicht aufkommen lassen - und in einer solchen Situation ist dann der Abendtarif nicht mehr auszunutzen, Sonnenuntergang an Loch 9. Aber es gäbe doch seit einigen Wochen das Internet und seit einigen Monaten ein Telefon für problemlose Startzeitenvergabe - das wärs - hätte fast noch einen Stern Abzug gegeben für schlechte Organisation.

Münchner Golf Eschenried - Golfplatz Eschenhof - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben