Bewertungen

für Münchner Golf Eschenried - Golfpark Gut Häusern, Markt Indersdorf, Deutschland

4.8 von 5 Sternen12 Bewertungen

5 Sterne:
10
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 12 von 12

Ray1962 7 Bewertungen

Großartiger Tag

Begrüßung im Sekretariat war sehr freundlich. Danach im Restaurant lecker gegessen. Wir wurden schnell, freundlich und zuvorkommend bedient. Die Driving Range bietet hervorragende Trainingsmöglichkeiten.
Nun auf den Platz. Gute, ebene Abschläge, 5 an der Zahl. Sehr gepflegte Fairways. Sehr gute spurtreue Grüns. Das Rough ist gefährlich, man sollte sich nicht lange mit Ball suchen aufhalten.
Wir haben mit einem Mitgliederpaar gespielt, welche sehr freundlich waren.
Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

JB_013 13 Bewertungen

Verdiente 5 Sterne

Was für ein wunderbarer Golfplatz. Herrlich. Die ganze Anlage: edel. Gepflegt bis ins Detail. Die Landschaft hier ist im Prinzip flach, fast überall. Aber was sich der Platz-Designer alles einfallen ließ, um uns eine sportliche und abwechslungsreiche Runde zu bieten: vielen Dank. Es hat sich gelohnt. Schon die Abschläge: jeder einzelne eben, gut geschnitten, groß genug. Alle Fairways im Bestzustand, auch dem Regen geschuldet. Die Bunker gut gehakt, leichter Sand. Die Grüns eins wie das andere: optimal. Darum macht Golf einfach immer wieder großen Spaß, weil es solche hervorragende Golfplätze gibt.

amical 112 Bewertungen

Sehr schön

Gut Häusern ist ein top Golfplatz Sehr gepflegte Greens und Fairways Übungsgelände und Tee 1 in unmittelbarer Nähe Nettes Personal und ich glaube die beste Gastronomie in Deutschland

2 Lefties 44 Bewertungen

Toller Platz, gerne wieder

Haben den Platz Ende Juni gespielt, war in top Zustand. Sehr interessante Löcher in ruhiger Umgebung. Kaum Lärm zu hören. Wir hatten zeitweise das Gefühl, alleine unterwegs zu sein. Was uns etwas irritiert hat, waren die Spieler die von der Driving Range aus noch die Löcher 15 bis 18 gespielt haben. Denn plötzlich waren da sowohl vor wie auch hinter uns noch Spieler. Insgesamt sehr freundliches Personal.

rs 24 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis

Haben den Platz am 7. Mai gespielt. Die Spielbahnen sind sehr abwechslungsreich und interessant. Die Grüns leider sehr langsam. Insgesamt aber ein toller Platz auf einer sehr gepflegten Anlage. Die ausgezeichnete Küche und die freundliche, charmante Bedienung macht letztendlich den 5. Stern aus.

Puschel 9 Bewertungen

Beeindruckender Platz

Haben den Platz am 30.8 um 6:30 in der früh gespielt und waren daher fast alleine. Der Platz ist sehr imposant und bietet von den Spielbahnen her sehr viel Abwechslung. Bahnen mit imposanten Bunkern, viel Wasser und nicht zuletzt die sogenannte Waste Area bieten viel Spaß und sind dank der unterschiedlichen Abschläge auch mit mittlerem Handicap sehr gut spielbar. Ein kurzweiliger Golftag auf dem 11 Kilometer langen Kurs.

Erwähnenswert ist, dass die Greenkeeper sehr rücksichtsvoll waren.
Imposant war die hochwertige Ausstattung - besonders die Abschlagsmarkierungen aus Stein haben uns sehr beeindruckt.

Sensationell fanden wir die Bahnen 5 und 9.

Kommen sehr gerne sehr bald wieder.

michael312 6 Bewertungen

Platz gut die mit Golfer na ja

Wir haben am Freitag den Platz gespielt. Der Platz ist sehr schön und hat so manche Herausforderung. Wir waren ein 3. Flight und hinter uns mehrer 2. Flights das Mann zu 3 länger braucht als zu zweit sollte normal klar sein. Ein durchlassen hätte für uns wenig Sinn gemacht da wir dann nie fertig geworden wären. Leider hat der Herr hinter uns obwohl wir noch auf dem Grün waren seinen Ball schon geschlagen der dann im Bunker des Grüns einschlug. Fand Ich sehr negativ und auch gefährlich!!

Fairwayflo 3 Bewertungen

TOP:)

+ Super schöner Golfplatz und tolles Design ;)
+ Waste Areas klasse

Genie_und_Wahnsinn 19 Bewertungen

Top-Platz

Ihr findet hier einen spektakulären Platz, sowohl vom Layout als auch vom Zustand. Letzteres auch nach langen Regenperioden, da die Drainagen Tour-Standard haben!

Der Service im Club und der ausgezeichneten Gastronomie (sehr viele nicht-golfende Gäste belegen das) ist 1A, Gut Häusern ist ein Vorzeige-Golfplatz und jeden Euro wert!

Der Platzsammler 4 Bewertungen

Ein Platz der richtig Spaß macht!

Abwechslungsreiches Design, anspruchsvolle aber stets faire Bahnen, guter Pflegezustand, gediegenes Ambiente. Hier stimmt das Gesamtpaket!

Unlux2 3 Bewertungen

Super

Schöne Architektur, schöne Landschaft und super Plartqualität. Einfach Klasse! Komme gerne wieder.

Golftimer 1 Bewertung

Super-Platz im Norden von München

Sehr gepflegt, ausgezeichnetes Setting, sehr gutes Clubhaus und Gastro - kurz: Ein Muss für jeden Golfer, unterwegs in der Nähe von München. Einzige Einschränkung: Ein bißchen umständlich zu erreichen...

Münchner Golf Eschenried - Golfpark Gut Häusern - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben