Bewertungen

für Mount Juliet Golf Club, Irland

5.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

pitchmark 213 Bewertungen

...in den Top...

Dass Jack Nicklaus zu den Big Five gehört, als Spieler und Course-Designer weiss fast jeder Golfer.
Die Anzahl Courses für die er und sein Team den Bleistift gespitzt hat, ist schon sehr beeindruckend, einer neueren Liste zufolge sind es über 470 rund um den Globus.
In allen Ländern sind Courses von ihm in den Top platziert - auch der hier.

Wir kommen uns richtig klein vor, auf mehr als zwei Dutzend Nicklauds-Coursen haben wir Bälle geschlagen.

Wir zitieren unseren Enländer - ein ex Playing-Pro: "Nur ein sehr guter Golfer baut sehr gute Course"

Dieser tolle und anspruchsvolle Parkland-Course, mit vielen wunderschönen Eichen, zeigt gerne seine Zähne.
Das leicht hügelige Gelände und die strategisch platzierten Bunkerlandschaften verlangen nach Targetgolf. Passt der erste Schlag nicht, wird es schwer mit dem Zweiten das Green zu erreichen.
Es ist ein Wechselspiel von dosieren - oder nur ein Holz 3 - und vollem Driver.

Super Greens, aber äusserst anspruchsvoll.

Tolles Clubhaus, toller Proshop und sehr schöne Zimmer. wir sind nun zum dritten Mal zu Besuch.

Haering Dorothee 6 Bewertungen

Sehr schön gepflegter Parklandplatz

... wenn man früh bucht zu super Preisen. Netter Empfang und ein Seketariat das einen Spieler nicht alleine auf die Runde zwischen 4-Flight schickt, sondern nach Lösungen sucht, in meinem Fall konnte ich an der 10 starten. Generell wird man, selten als Einzelspieler "dazugebucht" ausser bei den überbuchten Plätzen. Der Platz ist lang, wunderschön eingewachsen, einige Bunkerlandschaften sind rund um die Grüns anzutreffen, sieht fazinierend aus, kommen aber nicht so ins Spiel. Die Grüns sind super schnell, sehr gut und kleine Breaks machen einem das Leben schwer. Und wer denkt, hier kommt mal nicht der Wind ins Spiel, der irrt. Auf jedenfall spielen!

Hershey 3 Bewertungen

Heaven

Mount Juliet "is like heaven"! Originalzitat eines Clubmitglieds vom Rosslaire Links Course, den wir einen Tag zuvor gespielt haben (übrigens auch sehr schön!) - und Er hatte recht. Abselutely outstanding and a true must if you are arond Thomastown!

Tip: ab 16 Uhr gibt es Specials mit Cart zu absolut fairen Preisen - online buchbar im Internet.

Have fun in heaven!

Prillhofer 15 Bewertungen

Luxeriös und vom Feinsten - 80 Bunker

Herausfordernder Championship Platz, nicht umsonst haben hier große Turniere bereits statt gefunden. Durch die Einbettung in ein komplettes Freizeitresort gibt es auch keinen störenden Lärm. Das Platzlayout spielt alle Stücke und ich habe noch nie so viele Bunker auf einer Runde gesehen.

Mount Juliet Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben