Mount Irvine Bay Resort Golf Course

18 Loch Resort

Mount Irvine Bay Resort Golf Course

Mount Irvine Bay Resort Golf Course

78-86 Grafton Road, Mount Irvine, Tobago, Trinidad und Tobago

Charakteristik

Der preisgekrönte 18-Loch-Golfplatz wurde 1968 auf dem Gelände einer 127 Hektar großen ehemaligen Zuckerrohr- und Kokosplantage gebaut. Er liegt in der leicht hügeligen Landschaft entlang der nordwestlichen Küste Tobagos und bietet atemberaubende Ausblicke auf das Meer.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1968

Länge: 6793 yards, Par: 72

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1968

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

golf96 10 Bewertungen

Hin und her

Auf diesem Golfplatz war ich bereits etliche male zu Besuch. Dier Club hatte einige Managerwechsel. Das merkte man auch auf dem Platz. Einigen Manager war die Platzpflege (die selbst auch Golf spielten) wichtig, anderen eher nicht. Daher hatte dieser Golfclubs einige hoch und tief. Trotzdem gibt es nichts schöneres als in der Karibik unter Palmen golf zu spielen. Einige Löcher haben eine Traumaussicht auf das Meer.

Armin55 1 Bewertung

Golfplatz ein Flop

Der Golfplatz war bei unserem Aufenthalt (Jan. 20)in einem schlechten Zustand. Es wird mangelhaft gemäht. Zum Teil war das Gras auf den Fairways kniehoch (Loch 14,15). Die gemieteten Golfclubs waren das Geld nicht wert. Die Buggys schlecht unterhalten. Das Clubhaus ungepflegt. Eigentlich schade, da das Hotel wirklich gefällt.
Die Anlage hat eindeutig schon bessere Zeiten gesehen. Hier ist Handlungsbedarf dringend nötig.

Mount Irvine Bay Resort Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen