Bewertungen

für Mohansic Golf Course, USA

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Wilson Bridgestone 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Mohansic-Golfplatz

Der Mohansic-Golfplatz wurde im Juli 1925 zum Spielen eröffnet. Das 7. Loch ist nicht das Original des Platzes. Das Grün des zweiten Lochs wurde um 30 Yards nach links verlegt, um Platz für die Verbreiterung des Taconic State Parkway zu schaffen. Der Platz verfügt über geneigte Fairways, kleine Greens und viele der Löcher sind von Wäldern umgeben. Der Kurs ist sehr herausfordernd und die Architektur stammt aus einer Zeit, in der die vorhandene Geographie gut genutzt wurde, weil man mit einem Pferd und einem Wagen nur so viel Dreck bewegen konnte.
Westchester County kaufte das Land vom Staat New York für 1 US-Dollar. Eine Runde Golf bei Mohansic war. 50 Cent im Jahr 1925.

Übersetzt von Google.

Mohansic Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben