Mirror Lakes Golf Club

18 Loch Resort

Keine Abbildung vorhanden

Mirror Lakes Golf Club

670 Milwaukee Blvd, Lehigh Acres, FL 33974-5917, USA

Tel.: +1 239-369-1322, Fax: +1 239-369-6625

Der Golfplatz

18-Loch Lehigh Resort Mirror Lake Platz

Eröffnet 1958

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7372.61257058 yards
Weiß (Herren)73711216565 yards
Rot (Damen)7371.81265702 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Lehigh Resort Mirror Lake Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.4 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

pitchmark 372 Bewertungen

Braun-gelbe Angelegenheit

Ein Par 6 - 710 Yards - wollten wir wieder einmal spielen.

Wir kennen noch einen zweiten Platz - in der Schweiz mit einem Par 6 728 Yards - Limpachtal. Und noch etwas besonderes, auf beiden Plätzen ist das Monsterloch die Nummer 11.

Nun gibt es dieses Par 6 nicht mehr, von einem Par 73 mutiert er zu einem Par 72 Course - ist immer noch hart aber fair. Gleich 4 Par haben mehr als 400 Yards - Back Tees.

Das ist der älteste Platz in der Gegend - erbaut in den späten 50iger Jahren und Anfang der 70iger komplett überarbeitet.

Dem Namen wird er nicht ganz gerecht, es kommt mehr Sand als Wasser ins Spiel. Mit dem Layout kann man gut leben - es ist in Ordnung - es gibt ein paar spannende und interessante Löcher.

Wir haben hier 2012 gespielt. Das Urteil war eindeutig, man muss hier nicht unbedingt nochmals spielen. Der Platzunterhalt und die -pflege entsprach nicht unseren Erwartungen.

Optisch und spielerisch sind die zweiten Neuen besser.

Ein Platz für den Driver, man kann ihn richtig laufen lassen. Auch wenn man das Fairway nicht trifft, ist trotzdem das Green anspielbar, es stören kaum Bäume und Palmen.

Ja die Bäume und Palmen, die wurden vom Hurrikan 2017 arg in Mitleidenschaft genommen. Viele wurden gefällt oder geköpft, stehen oder liegen noch herum. Sie machen gar einen Carpath unpassierbar.

Auch dieses Mal sind wir enttäuscht was den Platzunterhalt, aber vor allem die Platzpflege betrifft, die ist sehr rudimentär.

Tees, Fairways und Semi sind braun-gelb - es gibt Stellen ohne Gras - ausgetrocknet und verbrannt. Trotzdem sind die Fairways noch ordentlich zu spielen, sie sind nicht zu hart.
Die Vorgeens, die Greens und die Bunker sind gut.

Was uns zudem heute richtig genervt hat, sind die vielen Zigarettenkippen auf den Tees, rund ums Green und sogar auf demselben. Wir sind auch Raucher, aber wir wissen wohin diese gehören!

Wir denken hier fehlen die finanziellen Mittel.

maxpaly 9 Bewertungen

Ballern

Amerika wie es leibt und lebt. Breit und Lang, incl. einem Paar 6.
Die Frage des Landverbrauchs stellt sich hier nicht.
Macht viel Spass hier zu spielen. Fuer Anfaenger aber auch fuer gute Spieler geeignet. Dass hie und da die Pflege etwas zu kurz kommt stoert auf diesem 'Landkurs' nicht.
Nette Atmosphaere im Clubhaus, die Leiterin stammt urspruenglich
aus Hamburg. Ist den Preis auf jeden Fall wert

Demara 15 Bewertungen

Angenehmer Platz

Wir haben den Platz als ersten auf unserer 14-tägigen Golfrunde gespielt. Netter Service, angenehm zu spielen, eher breite Fairways, es gibt ein Paar 6. Wir haben für 2 incl. Cart knapp 50 USD bezahlt. Nicht herausragend, aber für den Preis völlig ok.

Mirror Lakes Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 7 Bewertungen ansehen