Bewertungen

für Millennium Golf, Belgien

3.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

kalle 726 Bewertungen

Hochgelobt…

…ein echt cooles Layout und Design, aber auch einige sehr fade Löcher!
Grundsätzlich aber spannend, 3,5Punkte, Pflege könnte besser sein!

ettwood 42 Bewertungen

Tolle Grüns...

... das muss man sagen! Wir haben den Platz 4 Wochen nach dem Challenge Tour Event gespielt und die Grüns waren das Highlight. Modern angelegte Spielbahnen und wie mein Vorredner schon bemerkt hat - die Bahnen am Wasser sind echte Herausforderungen. Der Rest ist nicht schlecht, aber eben auch nicht viel mehr. Die Teeboxen waren beispielsweise in keinem guten Zustand. Alles in Allem ist der Platz schon besser als 3 Sterne, jedoch verhagelte das Clubrestaurant den Vierten.
Da geht man lieber woanders hin - vor allem, wenn man essen will.

phil2004 20 Bewertungen

Zwei Gesichter

Im Zuge einer Belgien Golfreise haben wir zu 40,-€ Sundowner Tarif gespielt!
Die Löcher 1-7 sind ganz nett typisches Country Büsche und Wiesen Golf, wie in Germany!
Doch ab der 9 - 18 Wasserlöcher komnen natürliche Seen ins Spiel uns teilweise sehr fotogene Spielbahnen...!
Nach dem Spiel die hervorragende Küche im Clubhaus unbedingt genießen!!!

Gubsch 2 Bewertungen

Preis-Leistung stimmt nicht

Waren am 11.10.15 mit ein paar Leuten aus unserem Club auf Golftour in Belgien. Grundsätzlich sieht die Anlage recht schön aus, viel Wasser. Empfang und Restaurant freundlich.

Aber... Grüns einfach nur extrem schlecht, komplett inakzeptabel. Alles holprig, Ball springt hin und her, Löcher wurden wohl auch schon mehrere Tage nicht versetzt (Kanten ausgetreten).

Dafür sind 80 EUR viel zu teuer. Wenn der Club was auf sich hält, weist man vorher darauf hin und reduziert die Greenfee.

Josef Breuer 1 Bewertung

Erstklassig und freundlich

Urlaubsgefühle schon bei der Einfahrt. Superfreundlicher Empfang und herzliche Mitarbeiter!!!
Perfekte, aber auch schwierige Golfbahn.
Umkleide- und Sanitärräume, alles prima in Ordnung. Herrliche Terassen, mit Blick auf Golfbahn und See.
Gutes Restaurant und lecker gezapftes Bier.
Komme sicher mit Freunden wieder!!!
Danke für den URLAUBSTAG!

Josef Breuer

Millennium Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben