Bewertungen

für Middelburg Country Club, Südafrika

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Carsten 50 Bewertungen

18 Holes mit ein paar richtig coolen Löchern

Zufällig im November 2019 hier vorbeigekommen. Obwohl gerade ein Turnier am Laufen war hat man uns extrem freundlich empfangen und sich sehr bemüht, dass wir trotzdem spielen konnten.

Insgesamt präsentierte sich der Platz aufgrund trotz lang anhaltender Trockenheit als sehr gut bespielbar. Grüns waren in gutem Zustand, Fairways sehr trocken aber spielbar. Dieser Platz hat ein paar sehr interessante Löcher und sollte auf alle Fälle gespielt werden wenn man in der Nähe ist.

Greenfee am Wochenende: 20,00 Euro

Middelburg Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben