Bewertungen

für Miami Springs Golf Course, USA

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

pitchmark 366 Bewertungen

Der älteste Course Miamis

Wir haben hier unsere erste Golfrunde 2006 - nachdem wir unsere Frauen am international Terminal verabschiedeten - gespielt.

Man sieht diesem Course das Alter an - er ist der älteste in Miami - und das ist gut so. Wir mögen solche Plätze. Es ist wichtig, dass sie in der ursprünglichen Form erhalten bleiben. Kein Wasser, ausser der South Side River Canal der im Nordosten durch das Areal fliesst.

Da der Platz unmittelbar neben dem Miami International-Airport liegt ist er ordentlich Lärmbelastet.

Walter Hagen, Gene Sarazan, Byron Nelson, Sam Snead und weitere Cracks der 20iger und 30iger Jahre haben hier um Ruhm und Ehre gespielt.

Gemessen an den modernen Plätzen ist das Layout einfach und der Platzunterhalt sowie die -pflege eher auch, sie ist jedoch gut. Das muss man aber akzeptieren - so war es zu Beginn des letzten Jahrhunderts auch.

Es stören keine Häuser innerhalb des Areals, zudem kann man auch zu Fuss gehen.

Von den Back-Tees musste man sich damals strecken, heute geht das locker wenn man die Kugel trifft.

Es hat grossen Spass gemacht wieder einmal hier zu spielen. Vor fast zehn Jahren waren wir letztmals hier, wird nicht wieder so lange dauern...

Hoffentlich bleibt uns dieser Platz erhalten!

Das war's für dieses Jahr, der Flieger wartet...

PHa 6 Bewertungen

Immer eine „Reise“ wert

Muss nicht viel mehr dazu schreiben. Jederzeit wieder.

Miami Springs Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben