Bewertungen

für Miami Beach Golf Club, USA

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

bb spieler 34 Bewertungen

In die Jahre gekommen

Top personal, schnelle Grüns. Clubhaus, Carts und andere Ausrüstung sind deutlich in die jahre gekommen. Sicherlich kein Leading Course aber aks Stadtplatz ist er o. k. Für das Greenfee von ca. 100 € darf man mehr erwarten.

zilkenss 14 Bewertungen

Sehr schöner Platz mitten in Miami Beach

Greenfee ist nicht billig - beinhaltet aber Driving range, Bälle, Tees und Buggy. Der Platz ist im Dezember 2018 in sehr gutem Zustand. Die einzelnen Bahnen haben schon ihre Tücken. Bei mindestens 10 ist Wasser im Spiel. Aber alles für eindn mittleren Spieler zu bewältigen. Der Platz ist von Strassen umgeben und auch nicht durch Zäune abgetrennt. Leguane irritieren den Spieler der das nicht kennt.

Tospo 6 Bewertungen

Schade!

Haben den Platz im November 2013 gespielt. Schön angelegt, nicht spektakulär aber sehr spielenswert.

Liegt in der Mitte von Miami Beach und bietet daher auch das Panorama der Stadt, uns hat es gefallen.

Leider werden keine Kontrollen der Spielausweise durchgeführt (wurden so gut wie gar nicht in Florida). Im Ergebnis spielten wir mit zwei kompletten Anfängern zusammen (nach eigenem Bekunden zum ersten Mal einen Golfschläger in der Hand). Haben nach wenigen Löchern die Gruppe getrennt und konnten durch das Auslassen eines Lochs dann ungestört spielen.

Unser Tipp: wenn gleiches sich wiederholt, verlassen Sie die Gruppe. Das gehört sich zwar nicht, aber beendet die schlechte Laune und die entsprechend schlechten Spielergebnisse.

Miami Beach Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben