Bewertungen

für Meru Valley Golf Club, Malaysia

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

AnnetteK 8 Bewertungen

Schöner Dschungelplatz

Insbesondere die ersten 9 Loch führen sehr schön durch den Dschungel, mit schönen Pflanzen und Bächen. Sehr nettes Layout mit einigermassen gut gepflegten Bunkern und Grüns. Leider müssen die Carts auf den Wegen bleiben, daher legt man doch weite Wege zurück - bei gefühlten 42 Grad zählt jeder Schritt. Sehr gepflegtes Clubhaus mit gutem Restaurant, sauberen Duschen und einem Pool - Badesachen nicht vergessen!
In der off-Season (Januar bis April) gibt es einen Special für 2 inkl. Cart und Lunch, dann stimmt Preis-Leistung absolut.

Conny58 14 Bewertungen

Wir hatten uns mehr erwartet

Im noblen Meru Resort gelegen, kann man hier auf drei unterschiedlichen 9-Loch spielen. Angesichts des für malayische Verhältnisse relativ hohen Greenfee, hatten wir uns einen top gepflegten Platz erwartet. Dem war leider nicht so. Sicher auch bedingt durch den vielen Regen der vergangenen Tage, waren sowohl Abschläge wie Grüns in keinem guten Zustand. Das Layout ist durchaus anspruchsvoll, aber nicht immer fair. Als Gastspieler fühlt man sich gelegentlich verschaukelt, da die Informationen über den Bahnenverlauf und die Hindernisse wie leider oft in Malaysia sehr dürftig sind. Kann man spielen, muss man aber nicht.

Meru Valley Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben