Bewertungen

für Mediterráneo Golf, Castellón, Spanien

4.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

wolfi1973 14 Bewertungen

Gut

Der Heimatplatz von Sergio Garcia hat uns gut gefallen. Sehr geflegt!

Jefe33 30 Bewertungen

Eher Durchschnitt

Der Gesamtzustand und die Optik des Platzes ist eher durchwachsen gewesen. Vater Garcia lief uns über den Weg; sehr freundlicher Herr.
Gastronomie mit Schwächen. Auf der schönen Terasse wird kein Essen serviert sondern maximal ein paar Tapas.

Sauer 36 Bewertungen

Parklandcourse

Wir spielten den Platz zum ersten Mal, Platz hat einige Tricks die man auf Anhieb nicht erkennt-
Beschilderung genau anschauen lohnt sich

Guter Pflegezustand, schöne Landschaft

Man fühlt sich wie in einem Naturschutzgebiet

Golfen mit Entspannungsfaktor

Mizuno1978 37 Bewertungen

Schöner Platz in den Bergen

Platz gehört Sergio Garcia. Daher sehr gepflegte Grüns. Platz ist schön in den Hügeln angelegt. Sehr freundliches Personal. Sehr ruhig gelegen. Neben El Saler ebenfalls mein Favorit in dieser Gegend. Einziger Negativpunkt:
Die Benzin-Carts.

Oscarlozanoandia 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Amateur ersten

Ausgezeichnet Wartung. Grünen gerne lange Putts zu erhalten. Ich meine, lang und schräg. Ältere Feld, wo Sie sie sehen. Ich spielte drei Tage in einer Reihe, und wenn ich könnte, würde ich wiederholt haben. Sie sagen, die er pro ein wenig zu kurz ist. Ich habe nicht für Amateur kurze deverti mich zu schlagen.

Übersetzt von Google.

Mediterráneo Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben